AW: News - Die Siedler 6 Add-on: Ubisoft kündigt Add-on zu Die Siedler 6 an
Das würde ich so nicht sagen, aber es stimmt, allzu gut soll das Spiel nicht sein.
Umso erstaunlicher, dass es sich so gut verkauft hat.
Ja, und Gründe für diesen fakt habe ich bereits ein paar Posts weiter vorne angeführt.
Annoholic am 24.01.2008 17:45 schrieb:Spass beiseite, du musst doch zugeben, dass Siedler 6 nur eine billige Annokopie ist.
Das würde ich so nicht sagen, aber es stimmt, allzu gut soll das Spiel nicht sein.
Umso erstaunlicher, dass es sich so gut verkauft hat.
Außerdem ist es Fakt, dass sich in diesem "schwierigem" Genre Anno 1701 prima verkauft hat. Und dass Siedler 6 sich nicht annähernd so gut verkauft hat.
Ja, und Gründe für diesen fakt habe ich bereits ein paar Posts weiter vorne angeführt.