Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
Dann scheinst du aber weder Siedler 3 oder 4 zum Verkaufsstart gespielt zu haben. Bei Teil 3 hatte ich auch das "Glück" und konnte mich - als ehrlicher Käufer - über Schwein produzierende Schmieden, nicht nachwachsende Bäume und andere Ärgernisse des Kopierschutzes auf der einen Seite, massive Gameplaymängel und Unübersichtlichkeiten (z.B. keinerlei Erklärung, wie man ne Insel besiedelt, ein Handbuch im HTML-Form und im MP Modus war es schlicht und ergreifend nicht möglich ein Spiel zu spielen, ohne das es nach kurzer Zeit asynchron lief.Rayne am 10.04.2004 11:32 schrieb:wieso soll denn siedler 3/4 so schlecht sein?![]()
mir hat das außerordentlich viel spass gemacht und ich hole das jetzt auch noch manchmal gerne raus. da bekommt man doch immer gute laune, wenn ich sehe, wie meine kleinen siedler ihre arbeit verrichten
und ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals einen einzigen bug bei den siedlern hatte und ich habe auch nicht einen patch installiert, lief alles einwandfrei![]()
Bei Teil 4 dann ein ähnliches Debakel, der MP Modus lief eigentlich gar nicht und von den auf der Packung angegebenen Mehrspielertypen war nur einer dabei bzw. überhaupt lauffähig.

~
.gif)

ich könnte ja jetzt sagen: "muss ich mich eben damit abfinden!" aber nein, es ist siedler II !!!! das MUSS gehen. vielleicht kann man mir noch anders helfen? zb: der troubleshooter war für die goldedition ausgerichtet. ich habe aber noch die originalen. macht das was? würde es euch helfen, wenn ich euch genaueres zu meinem pc erzähle? helft mir, damit ich euch helfen kann, mir zu helfen.