• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 2: Ab morgen im Handel

Hey, was soll diese Meldung?
Alle Händler haben es heute schon bekommen und wenn man ein wenig nachfragt, dann hat man die Schachtel für 37 Euro in der Hand. Ging mir heute so bei MediaMarkt in Wolfsburg. Saturn war lustiger: Der Verkäufer zögerte zu lange und weg war ich :-D

Naja, bin gerade schon bei der 3. Mission und freu endlich, dass es mal richtig zur Sache geht.

Meistens dürfen es die Händler aber nicht früher verkaufen und müssen dann teilweise sogar mit Bußgeld rechnen wenn sie es trotzdem tun.

mdx11 am 06.09.2006 20:42 schrieb:
Hey, was soll diese Meldung?
Alle Händler haben es heute schon bekommen und wenn man ein wenig nachfragt, dann hat man die Schachtel für 37 Euro in der Hand. Ging mir heute so bei MediaMarkt in Wolfsburg. Saturn war lustiger: Der Verkäufer zögerte zu lange und weg war ich :-D

Und darum gibts immer wieder Querelen mit den Lieferanten.
Es gibt theoretisch ne Vorlaufzeit, damit die Onlineshops die Ware einen Tag früher haben.
So ist garantiert, dass Onlineshops keinen Nachteil haben. Da sie die Ware so verschicken können, dass der Kunde zum Release das Spiel mit der Post bekommt.

Der Preis ist aber mal wieder ganz schön happig. Für ein Remake gleich wieder 40€ und mehr zu berappen. Wieso überrascht mich kein Hersteller mal mit einem Preis, den sich auch Studenten mit Nebenjob leisten können, ohne gleich gro0e finanzielle Planungen anzustellen.

Zurück