• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die PC Games 11/09: Mit Spellforce 2 als Vollversion und Aion als Titelthema

Toll und ich habe die 16er Version bekommen obwohl ich ein 18er Abo habe -.-
Wichtig ist doch nur, ob auf deiner roten DVD Hülle ein UNCUT draufsteht!
Siehe auch den Beitrag ein paar Zeilen weiter oben.
Die DVD finde ich diesmal sehr gelungen!
Wieder mehr und längere Videos als auf der letzten DVD. :top:

Na ja werd mis dann am mi kaufen, hoffe nur das pellforce geht, denn z.B. just Cause funktionierte bei mir weder in pc games hardware noch action noch games......

Just Caust hat sich bei mir immer wieder mit Grafikfehlern verabschiedet & die Savegames waren dann auch hin. Warum packt ihr nich gleich Spellforce 2 samt Addon, ins Helft? Spellforce gabs doch auch zusammen mit der PCA. Da ich das Game eh schon habe (hab die C.E.), lohnt sich das für mich nich. Das Addon gibts eh in der Pyramide, fürn Zehner. Das die Test im Vorfeld schon Online zu begutachten sind, find ich auch ziemlich mies. Besser sie nach Erscheinen des Magazins, raus zu bringen. Sonst loht der Kauf der Ausgabe nich mehr.

AW:

Mittlerweile wird doch die ganze PC Games immer online gestellt.....
Nicht ganz, der Risen Test ist (noch) nicht online. ;)

Zum Heft:
Insgesamt eine runde Sache, auch wenn zwischendurch(z.B. bei Black Mirror) recht deutlich wird dass ein bisschen der Platz für die ganzen Titel aus gegangen ist.

Eine Kleinigkeit im Hardwareteil muss ich aber bemängeln:
Eyefinity funktioniert nicht wenn man zwei Monitore an DVI und einen an HDMI anschließt. Dafür hat die HD5870 zu wenig Display-Taktgeber. Es muss also mindestens ein Monitor einen Displayport haben(diese können sich Taktgeber mit anderen Ausgängen Teilen) was die Sache nochmal deutlich teurer macht.

Just Caust hat sich bei mir immer wieder mit Grafikfehlern verabschiedet & die Savegames waren dann auch hin. Warum packt ihr nich gleich Spellforce 2 samt Addon, ins Helft? Spellforce gabs doch auch zusammen mit der PCA. Da ich das Game eh schon habe (hab die C.E.), lohnt sich das für mich nich. Das Addon gibts eh in der Pyramide, fürn Zehner. Das die Test im Vorfeld schon Online zu begutachten sind, find ich auch ziemlich mies. Besser sie nach Erscheinen des Magazins, raus zu bringen. Sonst loht der Kauf der Ausgabe nich mehr.
also just cause hat bei mir funktioniert zwar auf englisch aba imerhin

und ich meine bücher gibts auch schon alles als pdf und trotzdem kaufen menschen bücher
es ist halt doch was anderes etwas in der hand zu halten :-) =) :-]

Toll und ich habe die 16er Version bekommen obwohl ich ein 18er Abo habe -.-
Wichtig ist doch nur, ob auf deiner roten DVD Hülle ein UNCUT draufsteht!
Siehe auch den Beitrag ein paar Zeilen weiter oben.
Die DVD finde ich diesmal sehr gelungen!
Wieder mehr und längere Videos als auf der letzten DVD. :top:
Nein eben nicht ich habe die 16er Version überall sind diese USK-Logos "USK ab 16".............

Nein eben nicht ich habe die 16er Version überall sind diese USK-Logos "USK ab 16".............
Schau mal auf die Papphülle von der DVD, wenn oben links in der Ecke UNCUT steht haste die 18er DVD ;-)

Bei mir ist unten links auch noch das USK 16Logo drauf, liegt wahrscheinlich daran, dass in dieser Ausgabe nix besonders brutales dabei war :-D

EDIT
Achja: Wie schon gesagt wurde: Wenn die Papphülle rot ist, dann hast du in jedem Fall die UNCUT-DVD ;)

Wieso wird eigentlich die PCGames mit einer Aion Titelstory zugemüllt wenn es die Zeitschrift buffed gibt? Dieser ganze MMO Wahn regt mich nur noch auf.

Zurück