• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games MMORE 4/11: Cataclysm-Patch 4.1, Klassenguides, Raid-Handbuch

Na das hört sich doch nach einem ziemlich guten Heft an. Vor allem der Raidguide klingt interessant.
Allerdings ist da in der News ein kleiner Fehler unterlaufen. Das im Pechschwingenabstieg heißt nicht Ornotro, sondern Omnitron (Verteidigungssystem).

ich fand die "Spickzettel" aus der letzten Ausgabe ziemlich cool. In der Neuen Ausgabe habe ich sie leider vermisst. Kommen da nochmal welche?

Die Spickzettel haben wir ständig im Hinterkopf, wenn wir uns den Kopf über tolle Beilagen zerbrechen - entsprechend kommen sie auch bald mal wieder.

Nur fallen uns zwischenzeitig zu aktuellen Themen auch immer wieder andere Sachen ein, da müssen die Spickzettel leider erstmal hinten anstehen.

AW: News - PC Games MMORE 4/11 ab heute am Kiosk: Cataclysm-Patch 4.1, Klassenguides, Raid-Handbuch

ganz dickes Need :D

AW: News - PC Games MMORE 4/11 ab heute am Kiosk: Cataclysm-Patch 4.1, Klassenguides, Raid-Handbuch

Hi, die ersten Seiten hab ich schon mal überflogen. Speziell habe ich den Artikel über Accountsicherheit gelesen. auf Seite 129 steht ...Erinnerungsmails von Phishern gibt es nicht. Dem muss ich leider ein klitzekleinesbisschen widersprechen. Habe mehrfach engl. mails bekommen mit der Erinnerung meinen Account zu prüfern unter
us.battle.net ... Die E-Mail Adresse ist auch entzückend, an den diese Mails gingen Wäre noch ein Hinweis um schneller zu prüfen ob das nicht mal wieder die bösen Buben sind. Ansonsten auf den ersten Blick mal wieder nen cooles Teil besonders das mit dem RAID-Büchlein.

AW: News - PC Games MMORE 4/11 ab jetzt am Kiosk: Cataclysm-Patch 4.1, Klassenguides, Raid-Handbuch

Lasst Ihr die Artikel eigentlich Korrektur lesen? Klassenfähigkeiten falsch geschrieben, falsches Bild zur falschen Fähigkeit und so weiter, das fällt mir verstärkt seit 3 Monaten auf. Zum Beispiel stimmt auch in einer der letzten Ausgaben die Anzahl der Dailies in Uldum nicht und die gibt es auch schon ein paar Tage. Und mal heißt es in einer Ausgabe Rassenfähigkeiten sind vernachlässigbar und nun sinds sie wieder soooooo wichtig? Was denn nun? Für den Preis kann man eigentlich nen bisserl mehr erwarten und die Raidbeilage reißt das echt nicht raus.

Zurück