• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 2/11: Titelstory Crysis 2, Hitvorschau 2011, Vollversion Titan Quest

Ich dachte schon es gibt einen Hit-Ausblick auf Crysis 2, als ich das Cover sah. Also eine Crysis 2 Vorschau über 50 Seiten... hui. :P
Aber hübsches Cover... diese Sand(gelblicher Rauch?)farben passen zu dem Orange.

Der Hit Ausblick könnte interessant sein. TES V auch. Mal sehen, wann ich das nächste Mal bei meinem Zeitschriftenhändler vorbeischaue, und dann auch an die PCGames denke. ;)

Sollte die Zeitschrift bei den Abonenten nicht schon eingetrudelt sein? Ich hab meine noch nicht... und normalerweise ist die immer schon da wenn ihr das Cover reinstellt.

Top Vollversion, die ich schon 2 mal hier stehen habe (Original + Pyramide). Zum Glück gibt es hier im Marktkauf die Magazin Ausgabe auch. Möchte einiges aus dem Heft lesen :)

sagt mal- bekommt ihr eigendlich so viel geld für die crysis 2 werbung- oder was soll das
Pc Games war echt mal gut

Na ja - alte zeiten

Top Vollversion, die ich schon 2 mal hier stehen habe (Original + Pyramide). Zum Glück gibt es hier im Marktkauf die Magazin Ausgabe auch. Möchte einiges aus dem Heft lesen :)
Kann ich mich nur anschließen, ein klasse Spiel, vor allem im koop und mit Add on mit Freund(en) ist es das beste im Action Rpg genre seit Diablo II.

sagt mal- bekommt ihr eigendlich so viel geld für die crysis 2 werbung- oder was soll das
Pc Games war echt mal gut

Na ja - alte zeiten
Crysis 2 ist halt eines der drei meisterwarteten PC-Spiele im ersten Halbjahr. Viel Interesse, viele Seiten.

Ob Crysis 2 allerdings wirklich richtig gut wird, dazu muss man das fertige Spiel abwarten. Was die vier PCG-Leser nach ihrem ausführlichen Probespiel dazu sagen, steht in der kommenden Ausgabe.

Petra
PC Games

Der Vorgänger war das mitbestbewertete Spiel bei PCgames... ich denke zu over-gehyped vorallem weil es eine PC-exklusivität war aber trotzdem steckt all meine Hoffnung im zweiten Teil ! :)
fruee mich riesig !!

Weis man denn schon was über die Systemanforderungen ?.

Da ja man den Shooter angespielt hat, hat man da dann die Hardware von den Rechnern sehen können bzw: schätzen können ?.

Weil ja auf dem Heft dran steht
,,PcGames-Leser spielen den Shooter bei Crytek an

Da ja man den Shooter angespielt hat, hat man da dann die Hardware von den Rechnern sehen können bzw: schätzen können ?.

ähm
ja ne, mal ehrlich, aber wie will man sehen was der für ne Leistung hat wenn man von draußen drauf schaut

ähm
ja ne, mal ehrlich, aber wie will man sehen was der für ne Leistung hat wenn man von draußen drauf schaut
ich meinte damit halt , ob man an dem Pc nachschauen konnte was für ein System der hatte.

Könnt ihr Immothal Throne nicht auf die nächste Heft-DVD machen? Titan Quest ohne IT ist echt nicht das was es ein sollte.

Ich kaufe mir die Papierzeitschrift immer nur sporadisch.
Meistens im Urlaub oder wenn für mich sehr interessante Themen dabei sind.

Crysis 2 ist so ein Fall - Heft wird gekauft! :-) :top:

JMR

seit froh das überhaupt das spiel drin ist
ich freu mich schon auf Crysis 2 :D

Das mit Titan Quest ist ja ne tolle Sache. Kann ich irgendwie doch die Version auf englische Sprache/Sprachausgabe & Text umstellen? Danke und Gruß.

AW: News - Die neue PC Games 2/11 ab sofort im Handel: Crysis 2, Hits 2011, Vollversion Titan Quest

Ich bin nach den lesen des Berichtes etwas enttäuscht von Crytek. Obwohl ich noch hoffe wen ich das spiel dann hab das sich meine Erwartungen auf einige Dinge vom ersten Teil erfüllen.

AW: News - Die neue PC Games 2/11 ab sofort im Handel: Crysis 2, Hits 2011, Vollversion Titan Quest

Zum Rossis Welt Video:
Ich weiß was mit seiner Rute war, das ist eine Waffe aus 4 Story und in dem Spiel kann man seine Waffen für Teuer Geld verbessern (uppen). Das dumme ist bei ihm, dass seine Waffe über Nacht (er hat also nicht gespielt) von +20 auf +18 gesprungen ist, also seine teuer bezahlte verbesserung sich einfach so verschlechtert hat.

Zurück