• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Naja .. erstmal Glückwunsch zur Volljährigkeit .. hoffentlich ist die nächste PC-Games dann nicht volltrunken ;)

Aber schade ist schon das TW nach Aktivierung und Registrierung online .. dann im Multiplay "ungültige Seriennummer" ausspuckt ..

Grüße. _\\//
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Was ist mit Puzzle Quest 2? Kein Test, keine Berichterstattung, was ist da los, bzw. wann erscheint das Spiel im Handel für den PC?
Puzzle Quest 2 haben wir in der 08/2010 in der Magazinstrecke vorgestellt. Das Spiel ist bereits über Steam erhältlich. Ein Test folgt in der kommenden PC Games 10/2010 oder zeitnah auf pcgames.de.

Gruß

Felix
PC Games
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Was ist mit Puzzle Quest 2? Kein Test, keine Berichterstattung, was ist da los, bzw. wann erscheint das Spiel im Handel für den PC?
Puzzle Quest 2 haben wir in der 08/2010 in der Magazinstrecke vorgestellt. Das Spiel ist bereits über Steam erhältlich. Ein Test folgt in der kommenden PC Games 10/2010 oder zeitnah auf pcgames.de.

Gruß

Felix
PC Games
Danke für die Info. Bin schon mächtig heiß auf das Game. Mal sehen, ob ich auf die Handelsversion warten kann oder ob ich es mir schon vorher über Steam saugen werde.
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Was ist mit Puzzle Quest 2? Kein Test, keine Berichterstattung, was ist da los, bzw. wann erscheint das Spiel im Handel für den PC?
Puzzle Quest 2 haben wir in der 08/2010 in der Magazinstrecke vorgestellt. Das Spiel ist bereits über Steam erhältlich. Ein Test folgt in der kommenden PC Games 10/2010 oder zeitnah auf pcgames.de.

Gruß

Felix
PC Games
Danke für die Info. Bin schon mächtig heiß auf das Game. Mal sehen, ob ich auf die Handelsversion warten kann oder ob ich es mir schon vorher über Steam saugen werde.
Derzeit ist keine Boxed-Version geplant. Ich gehe zwar davon aus, dass irgendwann schon eine kommen wird, doch bislang ist nichts offiziell angekündigt, daher kann das durchaus noch eine Weile dauern. Sehe auch absolut kein Problem mit der Steam-Fassung. Wir werden jedenfalls auf keine Boxed-Version warten.
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Wolltet ihr nicht heute einen Test zu Mafia 2 online stellen?
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

hallo,

ich wollte mal fragen was mit den Beta-Keys für cataclysm ist? habe ein abo der pc-games komme aber nicht auf die im heft beschriebene seite. Was kann ich machen?

Grüße
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

hallo,

ich wollte mal fragen was mit den Beta-Keys für cataclysm ist? habe ein abo der pc-games komme aber nicht auf die im heft beschriebene seite. Was kann ich machen?

Grüße
Sollte jetzt funktionieren.

Petra
PC Games
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Nochmals Alles Gute, aber... Brauche... das... BioWare Interview. :-D

Ich mag das überhaupt nicht, wenn man komplett uninformiert bleibt... wenn gar kein Interview stattgefunden hat, oder es einfach aufgrund des gamescom Stresses noch 1-2 Wochen dauert, ist das ja völlig in Ordnung... nur spannt uns bitte nicht so auf die Folter und sagt einfach nichts dazu. ;)
Ich denke, das ist einer der heißersehntesten Artikel hier auf pcgames.de momentan.
Wäre klasse, wenn ihr einen kurzen Kommentar dazu abgeben könntet.
Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übring als zu warten. :-D

So wie bei Half Life, oder der Resident Evil 5 Gold Edition für PC. Es gibt ellenlange Threads im Capcom Forum, mit Wünschen einer PC Version... aber es kommt kein Statement. Weder im Forum, noch per Mail. Dass die auch noch anderen zu tun haben, ist mir bewusst, aber als ich das letzte mal geguckt habe, waren das 2 oder 3 Threads mit jeweils über 50 Seiten.
Könntet ihr da nicht einmal nachfragen? :-D Publishing kosten dürfte es ja keine geben, wenn sie es nur als DLC bringen.


Argh, genug der Forderungen. Sorry. ;)
Ich bin dann mal das Heft kaufen.
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Ich hab nen Abo und halts noch nicht in den Händen :(
Normalerweise ist es immer Samstags in meinem Briefkasten, ab wann wirds kritisch, also wann sollte ich da bescheid sagen?
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Ich habe Two Worlds installiert... allerdings konnte ich keinerlei Handbuch entdecken. Gibt's hier kein PDF auf der DVD??
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Ich habe Two Worlds installiert... allerdings konnte ich keinerlei Handbuch entdecken. Gibt's hier kein PDF auf der DVD??
Das wäre für mich auch ein Wunsch für die Zukunft: Wäre toll, wenn die PC Games zu den Vollversionen immer die Handbücher als pdf beipacken könnte.
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie man Two Worlds aktivieren kann?
Internetaktivierung funktioniert nicht, Telefonaktivierung funktioniert nicht, und wo kann ich meinen Produkt-Key eingeben?
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Hallo Leute
Wollte gerne das Spiel "Two World" spielen, aber wo ist eigentlich ein Handbuch dazu? Das Menü ist leider auf Englisch und meine englisch kenntnisse sind nicht die Besten. Kann man das wo umstellen oder ist sogar das ganze Spiel auf Englisch?
Ehrlich gesagt, etwas mehr Infos hätten sicher nicht geschadet und es ist wirklich sehr enttäuschend, dass man dazu absolut keinerlei Infos drüber findet, wie man das Spiel aktiviert, ob es auf Englisch ist oder wo man ein Handbuch zum Spiel findet.
Wirklich, sehr schade.

Chris-40
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

http://www.insidetwoworlds.com/showthread.php?t=26778

Auf dieser Seite wird erklärt, wie man Two Worlds aktivieren kann. So hats bei mir geklapppt.
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Bei mir kann ich das game nicht einaml starten ... kann mir wer da weiter helfen ?
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

vielleicht bin ich ja zu blöd, aber aus dem handbuch bin ich nich schlau geworden...ich versuche verzweifelt nen heiltrank in die hotkey-leiste zu ziehen ohne erfolg...muss ich ne extra taste drücken oder wie? ich will nich den heiltrank auf ne maustaste legen..
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Webdrache: Danke für den Link! Perfekt! :)
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

vielleicht bin ich ja zu blöd, aber aus dem handbuch bin ich nich schlau geworden...ich versuche verzweifelt nen heiltrank in die hotkey-leiste zu ziehen ohne erfolg...muss ich ne extra taste drücken oder wie? ich will nich den heiltrank auf ne maustaste legen..
Wahrscheinlich versuchst Du das mit der falschen Hotkey-Leiste. Drücke F8 oder F9 für die frei konfigurierbaren Leisten.

Hier habe ich allerdings Probleme mit Slot 1, dort eine einhändige Waffe gezielt hinzulegen ist eine Qual... ggf. öfters versuchen.
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

ja hab ich gestern abend gemerkt.....das nnur die beiden anderen leisten nach eigenen wünschen zu belegen sind...find ich bissel doof....aber ich danke dir für die rasche antwort :)
 
Zurück