• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Ich hätte mir "MAG!" als Vollversion gewünscht... *g*
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Ich finde den CD-Key von Two Worlds nicht. ^^ Kann mir jemand sagen wo der ist?
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Ich finde den CD-Key von Two Worlds nicht. ^^ Kann mir jemand sagen wo der ist?
Sry hat sich erledigt ^^
Bin nicht so der StarCraft Fan ^^
 
AW: News - Die neue PC Games 09/10: Geburtstags-Vollversion Two Worlds, Mafia 2 im Test + Komplettlösung als Beilage - erste Infos

Hallo zusammen,

natürlich ist mir bewusst, dass es hier um PC Games geht. Allerdings möchte ich mir die Heft-DVD gerne auf meinem Macbook Pro ansehen. Leider scheitert das offenbar daran, dass es sich um ein doppelseitig beschriebenes Medium handelt. Nun konnte ich im WWW keine passenden Informationen finden, die mir meine Frage beantwortet hätten. Darum nun hier - ist bekannt, wie die DVD am Mac angesehen werden kann? Oder ist eventuell sogar das Gegenteil bekannt?

Freue mich über Informationen in diese Richtung.
Wünsche auch alles Gute zum Geburtstag.

Freundliche Grüße,
Reinhard Sommerer
 
Zurück