• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die heißesten Babes aus 15 Jahren E3-Geschichte

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Die heißesten Babes aus 15 Jahren E3-Geschichte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750523
 
AW: News - Die heißesten Babes aus 15 Jahren E3-Geschichte

hat zwar auch nix mit PC-Games-News zu tun.
Ist aber sicherlich sinnvoller als "die 10 interessantesten Aliens".

Ich warte aber immernoch auf "die 10 sinnlosesten Artikel auf pcg.de"

Gruss He11banan
 
AW: News - Die heißesten Babes aus 15 Jahren E3-Geschichte

lieblos zusammengestellt xd
 
AW: News - Die heißesten Babes aus 15 Jahren E3-Geschichte

LOL Stock aus dem Arsch Boy!
Is doch geil ,aber vllt. sind hier die meisten noch nich alt genug um die Vorzüge Weiblicher Rundungen schätzen zu wissen ;) !
Wenn eine von den süssen Lust hat und das hier liesst kann sie sich ja mal melden :-D
Weiter so Ladies "Thats the way i like it Baby !" ^^
 
AW: News - Die heißesten Babes aus 15 Jahren E3-Geschichte

Tach Post !
Bevor hier einer seine Hormone nicht mehr unter Kontrolle hat sollte er sich daran erinnern das die Schnecken von `99 möglicherweise inzwischen das Alter seiner Eltern erreicht haben. Möchte man zumindest manchmal glauben. Auch die Zaubermäuse hier werden älter.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Die heißesten Babes aus 15 Jahren E3-Geschichte

Da habt ihr aber auch nicht wirklich die heißesten rausgesucht.
 
AW: News - Die heißesten Babes aus 15 Jahren E3-Geschichte

Hmm dann dürften sie jetzt um die 30 sein.
Perfektes alter! :-D
 
AW: News - Die heißesten Babes aus 15 Jahren E3-Geschichte

Dieses Nyko-Girl ist so heiss. :X

*Kommentar aufgrund sexueller Zweideutigkeiten im Vorfeld editiert* :B 
 
AW: News - Die heißesten Babes aus 15 Jahren E3-Geschichte

Die Themen hier auf PCG werden ja echt immer interessanter...
Hauptsache es kommt jeden Tag IRGEND ein neuer Artikel, der Inhalt scheint dabei ja völlig egal zu sein.
Aber ein bisschen nackte Haut funktioniert ja bekanntlich immer...
 
AW: News - Die heißesten Babes aus 15 Jahren E3-Geschichte

Aber ein bisschen nackte Haut funktioniert ja bekanntlich immer...
Ja, also bei uns beiden hat es auf jeden Fall funktioniert. Zumindest sind wir beide hier gelandet. :-D
Also ich bin hier gelandet, weil ich gerne PCgames-Bashing-Kommentare lese und mir bei der Überschrift dachte, dass da wohl einiges kommen würde. :] :B
Hehe^^
Sicher. Aber egal um wie viele Ecken, letztendlich sind wir alle hier, weil es um heiße Babes geht. ;)
Denn würde es nicht um heiße Babes gehen, gäbe es auch kein PCG-Bashing. Und gäbe es kein PCG-Bashing, wärst du nicht hier. Also bist du auch hier, weil es um heiße Babes geht. :B
 
AW: News - Die heißesten Babes aus 15 Jahren E3-Geschichte

Aber ein bisschen nackte Haut funktioniert ja bekanntlich immer...
Ja, also bei uns beiden hat es auf jeden Fall funktioniert. Zumindest sind wir beide hier gelandet. :-D
Also ich bin hier gelandet, weil ich gerne PCgames-Bashing-Kommentare lese und mir bei der Überschrift dachte, dass da wohl einiges kommen würde. :] :B
Hehe^^
Sicher. Aber egal um wie viele Ecken, letztendlich sind wir alle hier, weil es um heiße Babes geht. ;)
Denn würde es nicht um heiße Babes gehen, gäbe es auch kein PCG-Bashing. Und gäbe es kein PCG-Bashing, wärst du nicht hier. Also bist du auch hier, weil es um heiße Babes geht. :B
Stimmt, ich bin hier weil es um heiße Babes geht. Allerdings nicht wegen der Babes an sich, sondern den Reaktionen auf das Vorhandensein dieser... :B Ich bestehe auf diesen kleinen, aber feinen Unterschied. :B
 
AW: News - Die heißesten Babes aus 15 Jahren E3-Geschichte

ich komme!!!
 
AW: News - Die heißesten Babes aus 15 Jahren E3-Geschichte

LOL welch Diskussion! xP
Bald ist Schwimmbadzeit ,da kann man solche Exemplare göttlicher Schöpfung auch antreffen .
Die ein oder andere kann man sogar anfassen und muss sich nicht darauf beschränken auf seine Tastatur zu sabbern !xD
Shirib ,denke ich ,is nen Typ für nen schwarzen oder weissen Bikini :-D
 
AW: News - Die heißesten Babes aus 15 Jahren E3-Geschichte

Aber ein bisschen nackte Haut funktioniert ja bekanntlich immer...
Ja, also bei uns beiden hat es auf jeden Fall funktioniert. Zumindest sind wir beide hier gelandet. :-D
Also ich bin hier gelandet, weil ich gerne PCgames-Bashing-Kommentare lese und mir bei der Überschrift dachte, dass da wohl einiges kommen würde. :] :B
Hehe^^
Sicher. Aber egal um wie viele Ecken, letztendlich sind wir alle hier, weil es um heiße Babes geht. ;)
Denn würde es nicht um heiße Babes gehen, gäbe es auch kein PCG-Bashing. Und gäbe es kein PCG-Bashing, wärst du nicht hier. Also bist du auch hier, weil es um heiße Babes geht. :B
Stimmt, ich bin hier weil es um heiße Babes geht. Allerdings nicht wegen der Babes an sich, sondern den Reaktionen auf das Vorhandensein dieser... :B Ich bestehe auf diesen kleinen, aber feinen Unterschied. :B
*lach* Das erste mal hab ich die "news" geklickt weil ich die Damen kucken wollte.

Das zweite mal (also heute), weil ich gedacht habe das bestimmt noch ein paar notorische Nörgler da waren.

So bekommt man die Klicks :P :B
 
Zurück