• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die große Steam-Schatzsuche ist gestartet - Leser-News von KabraxisObliv

KabraxisObliv

Spiele-Kenner/in
News - Die große Steam-Schatzsuche ist gestartet - Leser-News von KabraxisObliv

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803228

AW: News - Die große Steam-Schatzsuche ist gestartet - Leser-News von KabraxisObliv

Sehr coole Aktion. Bin mal auf die Weihnachtsangebote gespannt. Die waren immer ziemlich genial

AW: News - Die große Steam-Schatzsuche ist gestartet - Leser-News von KabraxisObliv

Denke ich auch. Natürlich ist das gleichzeitig eine sehr schöne Aktion, um die Verkaufszahlen hochzutreiben.
Die drei reduzierten Spiele befinden sich zur Zeit alle in den Top 5 der Bestseller.
Poker Night besitze ich schon, einen Steam Avatar habe ich sowieso.
RUSE ist mir aber mit 33€ zu teuer und interessiert mich auch nicht.
Chine dagegen für einen Euro ist schon interessanter.
Vollkommen unabhängig von der (sehr geringen) Gewinnchance.

bin auch mal dabei ^^

Kleine Ergänzung: Man muss auf seiner Steam-Wunschliste mindestens zehn Spiele stehen haben und man darf natürlich nur mit einem Steam-Account teilnehmen.
Hab mal versucht, dass noch in den Artikel hineinzueditieren. :)

Edit: Noch etwas. Die deutsche Übersetzung ist falsch.
Man muss die Iron Curtain, Den Eisernen Vorhang, freischalten, also die Waffe, nicht die Errungenschaft.

Mit "leichter Modus" in Chime meint Steam übrigens die 9 Minuten Version: ist zimlich leicht (:
Super Aktion!

Billige Geldmacherei von Steam...lol um ordentlich mit spielen zu können muss man sich lauter Spiele kaufen XD

muss man nicht les dir da mal alles richtig durch !

Oha, den Hut des Unglaublichen Reichtums und Respekts krieg ich schon mal nicht, da mich Ruse nicht interessiert und ich bestimmt keine 33 € ausgebe, nur um an den Hut zu kommen. :ugly:
Ansonsten, nette Aktion, Chime und Poker Night hab ich mir gleich mal geholt.
Schöne Spiele für zwischendurch. :-)

Billige Geldmacherei von Steam...lol um ordentlich mit spielen zu können muss man sich lauter Spiele kaufen XD
es werden mimer 4 Aktionen angeboten die jeweils 2 Tage laufen - danach kommen neue. Das ganze geht glaub ich 7 mal so und wer insgesamt 10 von 28 schafft ist in der großen Verlosung mit drin und wer jeweils immer 1 davon hat ist in der "kleinen" Verlosung mit drin (5 spiele von der Wunschliste)

Und es werden immer die Spiele im Angebot sein die man dafür braucht (wenn man überhaupt welche braucht).

Klar, wenn man kaum Spiele hat ist es an und für sich schwerer - aber die 36% (nur ein drittel!) der Ziele wird man denk ich auch so hinbekommen. Notfalls mal ein Chime kaufen für 1 € o.ä. bringt auch niemand um und macht ja auch Spaß

Chime habe ich mir jetzt auch mal angesehen. Dieses besagte Lied ist ja wirklich sehr sehr schön :)
Und das verbunden mit einem Spiel und einer Charity-Aktion. Daumen hoch!

naa... ich glaube nicht, dass ich mir spiele kaufe, die mich nicht die bohne interessieren.

naa... ich glaube nicht, dass ich mir spiele kaufe, die mich nicht die bohne interessieren.
Gut es ist jedem selbst überlassen: aber für 1€ mal das ein oder andere Indie ausprobieren schadet eigentlich nie (: Auch wenn mans nicht mag - der 1€ is nich schade.
Find aber gut das z.B. Ruse jetz doch mal in der bestsseller-liste Auftaucht. hats verdient

Chine ist chillig, kann ich jeden empfehlen
Pokernight ist einfach genial, aber das Achievment zu bekommen ist nicht gerade einfach

super Aktion von Steam, bin mal auf weitere Angebote gespannt

Chine ist chillig, kann ich jeden empfehlen
Pokernight ist einfach genial, aber das Achievment zu bekommen ist nicht gerade einfach

super Aktion von Steam, bin mal auf weitere Angebote gespannt
Ich hatte Glück und habs direkt in der 2. Partie bekommen. :-D

jetzt mal ehrlich..wer sich spiele kauft um bei der verlosung mitzumachen
fällt voll auf die aktion von steam rein.
(bitte nicht als persönlichen angriff nehmen)
140 von allen steamusern die mitmachen (5 mio?) bekommen 5 spiele und einer von vielleicht 2 mio 100 games.
da geh ich dann doch lieber lotto spielen.

Ich denke, wirklich nicht, dass da 5 Millionen teilnehmen. Aber du hast natürlich recht. Aber dennoch wird gut verkauft. Das nenne ich Marketing. ;)

Aber bei Chime sollte man wirklich zugreifen.
1€. Man spendet. Man bekommt tolle Musik. Man bekommt ein simples, aber interessantes Spielsystem.

Das ist mal eine sehr gute und neue Idee und gefällt mir viel besser als der Amazon Cyber Monday. Ich hatte gestern schon erstaunt davon Kenntnis genommen und werde es natürlich weiter verfolgen, da ich eh jeden Tag eingeloggt bin, sollte das auch nicht so schwer sein:-)
Also viel Glück euch/uns Schatzsuchern!

...und vielleicht kann man auch noch das ein oder andere Schnäppchen mitnehmen...

Uninteressant, da es nichtmal 5 Spiele gibt die ich zur Zeit noch wollte, die allgemeine Qualität lässt einfach zu Wünschen übrig.

Uninteressant, da es nichtmal 5 Spiele gibt die ich zur Zeit noch wollte, die allgemeine Qualität lässt einfach zu Wünschen übrig.
Ich muss widersprechen.
Es gibt so viele einmalige, kreative, fantastische Indie-Games, und eine große Auswahl davon auf Steam.
Das sind natürlich keine AAA-Titel und über die wird nicht so viel berichtet, ja, eher sehr selten sogar, wenn überhaupt.
Aber da sind so einige Perlen dabei.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es einen Spieler gibt, den bei dieser großen Auswahl nicht irgendetwas gefällt. ;)

Aber die Aktion dürfte damit für dich uninteressant sein, ja. Da ja nur ausgewählte Titel reduziert werden. Chime war allerdings schon so eine kleine Perle, aber auch nur eine kleine. Es ist gut gemacht, eine nette Idee, und nur 1€. ;)

Dann solltest du auf dem Holiday Sale warten, der vermutlich kurz vor Heilig Abend, vielleicht am 22. Dezember startet. Dort wird dann mit Sicherheit wieder alles möglich reduziert sein.

Zurück