• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Grand Prix-Reihe - Renner am laufenden Band?

P

plauauau

Gast
ich persönlich war sogar sehr vom vorgänger überzeugt, da es bis jetzt kein rennspiel geschafft hat, so viel speed zu vermitteln. ich habe mich immer wieder dabei erwischt, mich mit vollem körpereinsatz mit in eine kurve zu legen, um verbissen über die curves zu donnern.
vor allem der etwas angehobenere schwierigkeitsgrad hat dafür gesorgt, viel atmosphäre zu schaffen und es einem nicht gerade leicht gemacht, die waage der vernunft zu halten. einmal überschätzt, landet man eben im graben.
dieses spiel hat in meinen augen auch die bezeichnung "simulation" verdient.
der rest der rennspiele ist "mickey mouse"......

ich bin davon überzeugt, dass das neue gp durch unterschiedliche f1 bolliden noch ein ganzes stück abwechslungsreicher wird, obwohl ich mich nie besonders dran gestört hatte, weil ich einfach nur durch die landschaft peesen wollte und keine internen vergleichstests. kann aber sein, dass ich dafür einfach nicht f1-freak genug dafür bin, sondern einfach nur heizen möchte, was das zeug hält.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,42571
 
Zurück