• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Gilde - was wird mit dem Patch besser?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36570
 
Ja, um den 16ten.
Wird auch Zeit. Bei mir "friert" das Spiel ständig ein, so dass ich über die Auswahl der Eltern nicht hinaus gekommen bin.
Ich wundere mich nur, warum die PC-Games mal in Ihrer Bewertung vom Kauf abrät, weil es zu viele bugs gibt und dann bei der Gilde zwar auf bugs hinweist aber trotzdem einen Award vergibt, statt nach dem Patch das Spiel erneut zu testen. Das ist Messen nach zweierlei Maß
Ein Blick in das Forum des Spieleherstellers zeigt die massiven Probleme mit dem Spiel und die zwar unerwartet ehrlichen aber dennoch unakzeptablen Begründungen der "Bug-Verseuchung".
 
Ja, um den 16ten.
Wird auch Zeit. Bei mir "friert" das Spiel ständig ein, so dass ich über die Auswahl der Eltern nicht hinaus gekommen bin.
Ich wundere mich nur, warum die PC-Games mal in Ihrer Bewertung vom Kauf abrät, weil es zu viele bugs gibt und dann bei der Gilde zwar auf bugs hinweist aber trotzdem einen Award vergibt, statt nach dem Patch das Spiel erneut zu testen. Das ist Messen nach zweierlei Maß
Ein Blick in das Forum des Spieleherstellers zeigt die massiven Probleme mit dem Spiel und die zwar unerwartet ehrlichen aber dennoch unakzeptablen Begründungen der "Bug-Verseuchung".

Wenn du eine NVIDIA Karte hast benutz mal den Treiber 21.85 das hilft laut FAQ der Hersteller. Mir hats geholfen
 
Wenn du eine NVIDIA Karte hast benutz mal den Treiber 21.85 das hilft laut FAQ der Hersteller. Mir hats geholfen
[/quote]

Danke für den Tipp. Hat aber leider nicht geklappt. Der Rechner "friert" weiterhin- besonders wenn der Ladevorgang beginnt- ein.
´habe eine geforce1 - Treiber 21.85
AMD 1300, 512MB Speicher und Win XP, übrigens das erste Spiel, dass unter XP nicht läuft.
Trotzdem, Danke
 
Danke für den Tipp. Hat aber leider nicht geklappt. Der Rechner "friert" weiterhin- besonders wenn der Ladevorgang beginnt- ein.
´habe eine geforce1 - Treiber 21.85
AMD 1300, 512MB Speicher und Win XP, übrigens das erste Spiel, dass unter XP nicht läuft.
Trotzdem, Danke

Bei mir läuft das Spiel unter XP. (Athlon TB 800, 256MB RAM, GF2 GTS...) Welche Graka hast Du denn genau ? Da scheint das Problem zu liegen. Die 21.85 haben bei mir übrigens auch die wenigen Abstürze ausgemerzt, die ich mit den 23.11er-Treibern hatte.
Aber es ist schon seltsam: bei vielen läuft das Spiel auf schnellen Rechnern gar nicht, und ich hab auf meiner "Möhre" bis auf die Meister-KI noch keine nennenswerten Bugs feststellen können...
 
Danke für den Tipp. Hat aber leider nicht geklappt. Der Rechner "friert" weiterhin- besonders wenn der Ladevorgang beginnt- ein.
´habe eine geforce1 - Treiber 21.85
AMD 1300, 512MB Speicher und Win XP, übrigens das erste Spiel, dass unter XP nicht läuft.
Trotzdem, Danke

Bei mir läuft das Spiel unter XP. (Athlon TB 800, 256MB RAM, GF2 GTS...) Welche Graka hast Du denn genau ? Da scheint das Problem zu liegen. Die 21.85 haben bei mir übrigens auch die wenigen Abstürze ausgemerzt, die ich mit den 23.11er-Treibern hatte.
Aber es ist schon seltsam: bei vielen läuft das Spiel auf schnellen Rechnern gar nicht, und ich hab auf meiner "Möhre" bis auf die Meister-KI noch keine nennenswerten Bugs feststellen können...

Die geforce 1 ist eine ELSA Erazor X (2), allerdings mit den nvidia-Treibern. Zugegeben ist die Grafikkarte der "Geschwindigkeits-Flaschenhals" in meinem System aber das Spiel sollte doch trotzdem laufen, oder?
 
Ein Blick in das Forum des Spieleherstellers zeigt die massiven Probleme mit dem Spiel und die zwar unerwartet ehrlichen aber dennoch unakzeptablen Begründungen der "Bug-Verseuchung".


Ich bin auch angemeldet in dem Forum (aber unter 'nem anderen Namen) und so wie ich die Leuts da kenne, vermute ich, die übertreiben ziemlich. Zwar liest man schon im einen oder anderen Thread von "massiven Abstürzen" und "Spiel zurückgegeben", aber im allgemeinen sind sie sehr zufrieden, wie ich auch.
Es ist schon merkwürdig, dass auf den einen PCs das Game gar nicht läuft, obwohl es solte, oder ständig abstürzt und dass andere (wie zB ich) völlig problemlos und ohne Abstürze gamen können. Es gibt zwar manchmal Grafikfehler, aber sonst: excellent!
 
Danke für den Tipp. Hat aber leider nicht geklappt. Der Rechner "friert" weiterhin- besonders wenn der Ladevorgang beginnt- ein.
´habe eine geforce1 - Treiber 21.85
AMD 1300, 512MB Speicher und Win XP, übrigens das erste Spiel, dass unter XP nicht läuft.
Trotzdem, Danke

Bei mir läuft das Spiel unter XP. (Athlon TB 800, 256MB RAM, GF2 GTS...) Welche Graka hast Du denn genau ? Da scheint das Problem zu liegen. Die 21.85 haben bei mir übrigens auch die wenigen Abstürze ausgemerzt, die ich mit den 23.11er-Treibern hatte.
Aber es ist schon seltsam: bei vielen läuft das Spiel auf schnellen Rechnern gar nicht, und ich hab auf meiner "Möhre" bis auf die Meister-KI noch keine nennenswerten Bugs feststellen können...

Die geforce 1 ist eine ELSA Erazor X (2), allerdings mit den nvidia-Treibern. Zugegeben ist die Grafikkarte der "Geschwindigkeits-Flaschenhals" in meinem System aber das Spiel sollte doch trotzdem laufen, oder?
 
ich finde auch dass man ein spiel erst veröffentlichen sollte, wenn es fertig ist. ich hab das spiel kein einziges mal zum laufen gebracht! ich will jetzt den patch und wenns nicht funktioniert geb ich das spiel halt zurück. soll jowood doch auf ihrem spiel sitzenbleiben,
 
Wann kommt endlich der Patch? Die Meister ruinieren mich! *heul*

Der Patch soll in Kalenderwoche 12 erscheinen, also innerhalb der kommenden Woche.
Die besten Informationen erhälst du im Forum von JoWooD. Dort wird auch angegeben, welche Probleme mit dem Patch beseitigt werden sollen!
http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?forumid=48
 
Zurück