News - Die Gilde - Patch ausgetauscht

M

Munky

Gast
Ich wußte´s ;o)

Im Ernst, wie viele Anläufe braucht man, um ein Spiel so zurechtzupatchen, daß es so läuft wie es schon beim Release hätte sein sollen?
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,130180
 

Dagobert3

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich wußte´s ;o)

Im Ernst, wie viele Anläufe braucht man, um ein Spiel so zurechtzupatchen, daß es so läuft wie es schon beim Release hätte sein sollen?

Die Gilde ist nun einmal ein sehr komplexes Programm, größer als jeder Egoshooter. Man konnte einfach nicht alle Situationen anchspielen, weil es einfach zu viele gibt.
Bei uns hat die Gilde schon Counter Strike und Co verdränkt!!!
 
Oben Unten