• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Gilde - Patch ausgetauscht

M

Munky

Gast
Ich wußte´s ;o)

Im Ernst, wie viele Anläufe braucht man, um ein Spiel so zurechtzupatchen, daß es so läuft wie es schon beim Release hätte sein sollen?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,130180
 

Dagobert3

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich wußte´s ;o)

Im Ernst, wie viele Anläufe braucht man, um ein Spiel so zurechtzupatchen, daß es so läuft wie es schon beim Release hätte sein sollen?

Die Gilde ist nun einmal ein sehr komplexes Programm, größer als jeder Egoshooter. Man konnte einfach nicht alle Situationen anchspielen, weil es einfach zu viele gibt.
Bei uns hat die Gilde schon Counter Strike und Co verdränkt!!!
 
Oben Unten