News - Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse: Erste Screenshots zu Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse erschienen

Administrator

Administrator
Teammitglied
News - Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse: Erste Screenshots zu Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,566800

xdave78

Bekanntes Gesicht
AW: News - Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse: Erste Screenshots zu Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse erschienen

JoWood...................

MBcool

Benutzer
AW: News - Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse: Erste Screenshots zu Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse erschienen

Ich hätte da mal ne Frage: Ist das Hauptspiel mitlerweile so gepatcht das man es vernünftig Spielen kann oder noch nicht? Weil wenn das noch nicht richtig läuft brauche ich mir über das Add On schon gar keine Gedanken mehr zu machen!

SteGERSTENBERG

Bekanntes Gesicht

MBcool am 06.03.2007 14:17 schrieb:
Ich hätte da mal ne Frage: Ist das Hauptspiel mitlerweile so gepatcht das man es vernünftig Spielen kann oder noch nicht? Weil wenn das noch nicht richtig läuft brauche ich mir über das Add On schon gar keine Gedanken mehr zu machen!

der singleplayer funktioniert mittlerweile einwandfrei...der multiplayer hat immer noch out-of-syncs!

Ph0en1xx

Erfahrener Benutzer

Die sollen erstmal den MP in Ordnung birngen, sonst sehen dir von mir kein Geld mehr, im Bezug auf Gilde 2.

MFG
Ph0en1xx

Oben Unten