News - Die Gilde 2: Die Seeräuber der Hanse: Erweiterung auf 18. Mai verschoben

Administrator

Administrator
Teammitglied
News - Die Gilde 2: Die Seeräuber der Hanse: Erweiterung auf 18. Mai verschoben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600795

S

smooth666

Gast
AW: News - Die Gilde 2: Die Seeräuber der Hanse: Erweiterung auf 18. Mai verschoben

Gibt es tatsächlich noch Leute die Jowood Produkte kaufen ? Schwer vorzustellen aber es scheint ja leider doch der Realität zu entsprechen ? Leider !

S

SithlordDK

Gast
AW: News - Die Gilde 2: Die Seeräuber der Hanse: Erweiterung auf 18. Mai verschoben

smooth666 am 05.05.2007 13:08 schrieb:
Gibt es tatsächlich noch Leute die Jowood Produkte kaufen ? Schwer vorzustellen aber es scheint ja leider doch der Realität zu entsprechen ? Leider !

Also ich werd mir die Sam & Max 2 Box holen und die wird in D von JoWooD rausgebracht... naja und dann kommt noc Söldner 2. Ich versuche aber JoWooD zu meiden ;)

floterhase

Neuer Benutzer

Lol also Jowood ist ja wohl 1000 mal besser als EA und das geht weg wie warme Semmeln - Dagegen sind die Spiele von Jowood gut gepatcht und in guter Verfassung raußgebracht :-D

S

smooth666

Gast

floterhase am 05.05.2007 19:17 schrieb:
Lol also Jowood ist ja wohl 1000 mal besser als EA und das geht weg wie warme Semmeln - Dagegen sind die Spiele von Jowood gut gepatcht und in guter Verfassung raußgebracht :-D

Gut gepatcht ? *Hust*Gothic3*Hust ?? und in guter Verfassung rausgebracht ? Hust*Gilde 2*Hust ? Habe ich da irgendwas verpasst ? bzw. die Foren voll mit Bug Meldungen nur geträumt ?

floterhase

Neuer Benutzer

Na im Vergleich zu EA Spielen ist Gothic 3 und Die Gilde 2 gut ^^
Außerdem weiß ich garnicht wieso ihr bei Gothic 3 alle rumheult?
Klasse Spiel am Anfang ohne Probleme durchgespielt..
Und dieses Forum geflame tu ich mir garnicht mehr an sind ja eh nur Kinder ... :finger:

Oben Unten