News - Die Geschichte der Offline-Rollenspiele: Von 1974 bis heute

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700628
 

Badaal

Benutzer
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
edit bumi: Text entfernt, da "unsachliche Kritik"
Bitte äussert eure Kritik objektiv und sachlich im eigenen
Meinungsforum von PCGames.de - die Newsthreads sind dazu nicht die geeigneten Plattformen, da hier über den Inhalt der News diskutiert werden soll, nicht über deren Aufmachung.
 
S

Segestis

Guest
Ich weiss nicht was mein vorredner geschrieben hat aber ich find das diese Galerie alles andere als gelungen ist. Was sollen diese 4 pisseligen Bildchen ohne Beschreibung bitte darstellen?

Davon ab, hauptsache Baldurs Gate is dabei^^
 

bumi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.794
Reaktionspunkte
2
Website
www.sozibrain.ch
AW:

Ich weiss nicht was mein vorredner geschrieben hat aber ich find das diese Galerie alles andere als gelungen ist. Was sollen diese 4 pisseligen Bildchen ohne Beschreibung bitte darstellen?

Davon ab, hauptsache Baldurs Gate is dabei^^
Manchmal hilft es ungemein, auch mal eine Meldung zu lesen :rolleyes:
Im Text befindet sich klar gekennzeichnet der Link zum Artikel auf pcgameshardware, dessen Galerie über 70 Bilder umfasst...
Aber hauptsache mal meckern, wie? :rolleyes:


Meine Kritik bezieht sich auf den Inhalt der News (ja, es gibt Leute die auch lesen - scho eher unglaublich): im Bildtext von Diablo 2 steht etwas, dass Blizzard 2 AddOns für das Spiel veröffentlicht hat. Mir wäre nicht bekannt, dass neben "Lord of Destruction" noch eine zweite Erweiterung erschienen ist :confused:
 
M

MiffiMoppelchen

Guest
Bild 5:
Das Spiel heisst Rogue, nicht Rouge.

The rouge slaughtered all enemies, it was a bloody mascara.
What do you want to do?
- fight him <DEL>, or
- put on some makeup <POS1>?
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Schöne Gallerie :)

@bumi: "da hier über den Inhalt der News diskutiert werden soll, nicht über deren Inhalt."
...was?
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Bild 5:
Das Spiel heisst Rogue, nicht Rouge.

The rouge slaughtered all enemies, it was a bloody mascara.
What do you want to do?
- fight him <DEL>, or
- put on some makeup <POS1>?
:-D :top:


Ein netter Tripp in die Vergangenheit. Kaum zu glauben, dass mich die Grafik von Dungeon Master mal beeindruckt hat.^^
 

Wildchild666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Oben Unten