News - Die Flop 15 des bisherigen Jahres: Die 15 schlechtesten PC-Spiele 2010

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763389
 
E

EcozidDax

Guest
Hmm, bei Star Trek Online hat sich aber mittlerweile so einiges getan, sodass diese Wertung so nicht mehr das Spiel widerspiegeln kann.

Außerdem sollten MMOs nicht statisch gewertet werden, da sie oftmal noch wieter entwickelt ewrden, wohingegen Single-Player-Spiele sich nicht mehr verändern...
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.203
Reaktionspunkte
3.741
Hmm, bei Star Trek Online hat sich aber mittlerweile so einiges getan, sodass diese Wertung so nicht mehr das Spiel widerspiegeln kann.

Außerdem sollten MMOs nicht statisch gewertet werden, da sie oftmal noch wieter entwickelt ewrden, wohingegen Single-Player-Spiele sich nicht mehr verändern...
na doch
die müssen auch gewertet werden, trotz dessen das die weiter entwickelt werden
wenn sich da wirklich einiges getan hat, kann man da ja eine Revision machen

und naja, so wirklich Prall ist der Star Trek Endgame-Conten auch nicht
so mal ab davon, das sowas zum Start hätte rein gemüsst, ist das bisschen immer noch zu wenig
man kann das Spiel einfach zu schnell durchspielen, was Tödlich ist für ein MMORPG das sich durch Monatliche Beträge finanziert
Bei WoW kamen die Raids zwar auch viel später, dadurch das man aber noch im Leveln bzw. ausrüstung sammeln fest hing hat das aber nichts gemacht
Und das ist auch noch so ein Punkt, man entwickelt sich nicht wirklich interesant weiter
 
Oben Unten