• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Fantastischen Vier und World of Warcraft: Smudo spielte, Thomas D. nicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749413
 
"Danke das sie heute alle hier her gekommen sind aber wir müssen das Konzert leider absagen da Smudo und Thomas gerade im Raid sind. Wir danken ihnen für ihr erscheinen."
 
"Danke das sie heute alle hier her gekommen sind aber wir müssen das Konzert leider absagen da Smudo und Thomas gerade im Raid sind. Wir danken ihnen für ihr erscheinen."
LOL gibt bestimmt bald Ingame-Konzerte
 
AW: News - Smudo über World of Warcraft: "Ich musste World of Warcraft sausen lassen"

Als ob jemand wirklich geglaubt hätte das die Wow gespielt hätten. Okey, Smudo vielleicht aber auch nur ab und an. Es ist eben ein wunderbarer PR Streich von Blizzard gewesen, mehr nicht.

Aber trotzdem sind die Jungs super!
 
AW: News - Smudo über World of Warcraft: "Ich musste World of Warcraft sausen lassen"

Diese WOW-Werbungen mit Smudo,Thomas D. und Mr. T sind einfach nur peinlich!
 
AW: News - Smudo über World of Warcraft: "Ich musste World of Warcraft sausen lassen"

Video, erster Satz:
"Thema: WAU"
:-D
 
AW: News - Smudo über World of Warcraft:

Als ob jemand wirklich geglaubt hätte das die Wow gespielt hätten. Okey, Smudo vielleicht aber auch nur ab und an. Es ist eben ein wunderbarer PR Streich von Blizzard gewesen, mehr nicht.

Aber trotzdem sind die Jungs super!
WAS! Mr. T und peinlich?!?!?!

Seine Werbungen sind mit Abstand die besten!
 
AW: News - Smudo über World of Warcraft:

mal ab davon
das soll peinliche Werbung sein?
also mal echt, Peinlich ist eher so dämlicher Kram die den Nachwuchs als Zielgruppe haben und so Pseudo-Hip tun wollen
Die WoW-Spots sind eher Durchschnitt bei den Spots für Spielen
 
AW: News - Smudo über World of Warcraft: "Ich musste World of Warcraft sausen lassen"

Die WoW-Werbung gehört mit zu den schlimmsten Dingen die die F4 je produziert haben. Einfach nur peinlich, die einzige WoW-Werbung mit Kultstatus ist die mit Mr.T.
 
AW: News - Smudo über World of Warcraft: "Ich musste World of Warcraft sausen lassen"

Also ich würde nie ein Produkt kaufen nur weil irgend ein Promi dafür Werbung macht. Ob es nun Heidi Klum ist die sich irgend ein Zeug in die Haare schmiert und noch bekloppter aus schaut als bisher, oder ob ein von Intelligenz freier Mr.T für Wow wirbt. Die Fanta 4 sind eine gute Band. Gute Mucke, lockere Jungs, gar kein Thema.
Meinen Fernseher habe ich mir gkauft weil ihn viele Leute im Netz für gut befunden haben und nicht weil vielleicht irgend ein Schauspieler mal seinen Kopf für einen Werbeblock hingehalten hat. Die Fanta 4 sind da ja noch ansehnlich in diesem Spot, aber was einige Promis sich antun ist manchmal schon sehr peinlich.
Aber so lange es Gier gibt wird dieses Phänomen wohl auch geben.
 
Zurück