• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die drei Musketiere: Die drei Musketiere: Hüpfende Degen-Meister

AW: News - Die drei Musketiere: Die drei Musketiere: Hüpfende Degen-Meister

schon erstaunlich, dass das mittlerweile 10 jahre alte donkey kong country mindestens 3 klassen besser aussieht - zumindest von den screenshots her zu urteilen. :-D

Bonkic am 21.10.2005 12:27 schrieb:
schon erstaunlich, dass das mittlerweile 10 jahre alte donkey kong country mindestens 3 klassen besser aussieht - zumindest von den screenshots her zu urteilen. :-D
aller Anfang ist schwer und die Entwicklung von Grafik am PC steckt ja noch in den Kinderschuhen ;-)

Cel Shading eben
mag man oder eben nicht

crackajack am 21.10.2005 12:34 schrieb:
Bonkic am 21.10.2005 12:27 schrieb:
aller Anfang ist schwer und die Entwicklung von Grafik am PC steckt ja noch in den Kinderschuhen ;-)

Cel Shading eben
mag man oder eben nicht

sieht mir aber schonmal nach ausgefeilter 3-D-Graphik aus.... :-D

(jaja, ich weiß, jetzt kommt gleich wieder jemand und sagt: "Jetzt wartet es doch erstmal ab, wie könnt Ihr Euch jetzt schon ein Urteil bilden, vielleicht ist es ja ganz gut, außerdem müsst Ihr es ja nicht kaufen, blabla..." :rolleyes:

tja für die jüngeren unter uns könnte es durchaus etwas sein...aber die älteren semester wird es wohl nicht ansprechen... :-)

auch wenns ganz witzig aussieht, bezweifle ich sehr stark, dass ichs mir kaufen werde :D

außerdem sind zehn Levels doch recht wenig :ugly:

Horatio am 21.10.2005 14:47 schrieb:
sieht mir aber schonmal nach ausgefeilter 3-D-Graphik aus.... :-D
Ich hab mir gestern schon den Trailer angeschaut. Sah mir irgendwie nach alztbackenen 2 D Hintergründen und 3 D Character aus.

Zurück