CoD BO verdient es nicht in der Liste überhaupt aufzutauchen. Gut, der MP ist gegenüber MW2 wieder spielbarer, aber ansonsten ist es der schlechteste Ableger der Serie. Ich hab bisher jeden Teil quasi verschlungen, mal abgesehen von den bisherigen Treyarch-Teilen, aber BO ist so langweilig und hat so eine dämliche Story, dass ich mich fast schon dazu quälen muss das Spiel weiterzuspielen. Die bisherigen CoD Teile von IW waren ja schon sehr gescripted, aber bei BO muss man fast schon zufrieden sein, wenn man überhaupt mal selber schießen darf und nicht irgendwelche billigen Actionseqquenzen dazwischenfunken. Mal ganz abgesehen von den wirklich bescheuerten Arcade-Missionen, die seit MW2 Einzug gehalten haben, wie mit nem Jetski oder nem Schlauchboot oder nem Motorad durch die Gegend zu brettern. Ich wünschte, man würde bei IW und Treyarch wieder anfangen das Szenario an realen Einsätzen zu orientieren, wie welchen aus dem 2. WK, etc, denn dann müsste man nicht so bescheuerte Stories zusammenkleistern. Einzig wo BO bei mir hingehört ist auf Platz 1 meiner größten Fehlkäufe 2010.stimmt, da haste recht. Aber ich fands trotzdem einfach nur genial.Naja, Ansichtssacherichtig so, mass effect war awesome.Ich war von Mass Effect 2 ziemlich enttäuscht, weil es viel weniger wie ein Rollenspiel wirkte und viel eher wie ein Action-Adventure, ist halt Geschmackssache
![]()
Und CoD BO ist genau da, wo es hingehört (bezogen auf den MP).
Ich war von Mass Effect 2 ziemlich enttäuscht, weil es viel weniger wie ein Rollenspiel wirkte und viel eher wie ein Action-Adventure, ist halt Geschmackssache


Der MP ist so nervtötend, dass ich noch nicht einmal mehr damit zocke