• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die besten Aprilscherze?

Danielovitch am 01.04.2005 20:06 schrieb:
MrCow am 01.04.2005 19:58 schrieb:
Danielovitch am 01.04.2005 17:56 schrieb:
slfKenny am 01.04.2005 17:46 schrieb:
dat der mr. beckham zum fc bayern wechseln wird?
Voll verrückt irgendwie das alles... bin deswegen voll durcheinander :haeh:

Also das, was im Sat.1-Videotext steht, ist 100%ig Schwachsinn. Aber das mit Beckham wohl auch, obwohl das Video von ihm auf der FCB-Homepage relativ echt aussieht. Denn von beiden Geschichten ist nirgendwo anders was zu lesen...

gruss

Auf DSF kam heut so gar ne "Sonder-Sendung" von Bundesliga Aktuell: Da war der Mario Basler am Telefon und des Video von der Bayern Hp kam auch...echt lolig
Hm, im DSF-Videotext steht's auch... Komisch - meint ihr, die ham sich abgesprochen?

http://today.reuters.co.uk/news/new...401:MTFH73432_2005-04-01_12-36-41_L01271428:1

das duerfte die sache mit beckham klaeren. das wichtigste ist der letzte satz:
A Bayern spokesman confirmed the story had been an April Fool hoax, without saying why they had settled on the English captain for their prank.

philopitz am 01.04.2005 20:17 schrieb:
Danielovitch am 01.04.2005 20:06 schrieb:
MrCow am 01.04.2005 19:58 schrieb:
Danielovitch am 01.04.2005 17:56 schrieb:
slfKenny am 01.04.2005 17:46 schrieb:
dat der mr. beckham zum fc bayern wechseln wird?
Voll verrückt irgendwie das alles... bin deswegen voll durcheinander :haeh:

Also das, was im Sat.1-Videotext steht, ist 100%ig Schwachsinn. Aber das mit Beckham wohl auch, obwohl das Video von ihm auf der FCB-Homepage relativ echt aussieht. Denn von beiden Geschichten ist nirgendwo anders was zu lesen...

gruss

Auf DSF kam heut so gar ne "Sonder-Sendung" von Bundesliga Aktuell: Da war der Mario Basler am Telefon und des Video von der Bayern Hp kam auch...echt lolig
Hm, im DSF-Videotext steht's auch... Komisch - meint ihr, die ham sich abgesprochen?

http://today.reuters.co.uk/news/new...401:MTFH73432_2005-04-01_12-36-41_L01271428:1

das duerfte die sache mit beckham klaeren. das wichtigste ist der letzte satz:
A Bayern spokesman confirmed the story had been an April Fool hoax, without saying why they had settled on the English captain for their prank.
Jojojo, schade eigentlich, aber trotzdem danke für den Link :-)

Den besten Aprilscherz gibts auf dieser Seite........Windows XP 64 bit ist fertig.............grins.

Pc Games - the Game

Der beste April scherz kam schon früher in den Handel, Pc Games the Game - "DVD Reporter" Simulation. Du darst in die Haut von einem gewissen Christian H. schlüpfen und die Welt bereisen. Von Führt startest du deine Reise über Paris, Londen nach New York, besuchst die neuensten Orte und trinkst viel Sekt mit der "Mafia". Du darfst sogar deinen Auftrag vergessen, eine der weltweit (!) besten Zeitschift braucht deine Hilfe, aber du bist nicht dabei - wird schon nicht schief gehen.

Die PcGames vergab sagenhafte 98% Spielspaß und den Innovationspreis. Was ihr habt das nicht gelesen? Dann dreht die aktuelle PC Games auf Seite 204 um 180 Grad um.

p.s Aprilscherzsammlung unter http://www.unf-unf.de

Ich fand es recht amüsant, was sich Valve hat einfallen lassen, wenn man Steam startet. Ein neues CS-Source Update mit folgenden, wichtigen Punkten (hab mir nicht alle gemerkt :-) ):

* Die Kosten für die AWP werden um 50% reduziert
* de_dust ist nicht länger verfügbar
* die Schrotfilnten müssen, wenn sie leergeschossen sind gewartet werden
* Sturmgewehre und MP's müssen nach 5 Schuss durch drücken der F1-Taste gereinigt werden.
* Ab dem 2. Sprung steigert sich die Sprungkraft

Cool wäre es noch gewesen, wenn sie das zum 01.04. auf den servern durchgezogen hätten^^

Letztes Jahr hab ich das mit Siedler5 geglaubt... Da wars auch schon der 3.April, als ich das gelesen hab. Ich finde die News sollten bereinigt werden von den Shice. Ich weiß nicht, was davon man nun glauben darf.

der beste aprilscherz?

mein dvd laufwerk ging 2 monate lang nicht, einfach mal so ohne irgendwelchen dings. alles formatiert und neu installiert aber am bios und treiber usw. lags nicht. auf und zumachen tuts auch. stecker stecken.
mein onkel als pc techniker: ja dann ist wahrscheinlich der laser kaputt. da der laser samt einbau reparatur für mich wahrscheinlich teurer gewesen wäre als eines laufwerk hab ich mir halt ein neues gekauft und ZUM SPAß das alte mal zerlegt, soweit ich konnte. dann alles verrammelt (also weggepackt =) ). ein teil lag aber noch bei mir aufm schreibtisch und ich habe ZUM SPAß mal nachgeschaut, was das riesenteil da ist...

moment - ist das da der lese-laser, der wahrscheinlich kaputt ist? was ist denn... WAAAAHHH!
es war ein schokoladenbatzen auf dem laser, klar das der die dvds nicht erkannt hat. aus schokolade lässt sich nicht viel lesen, was?!
wann wars alles? vorgestern =P (p.s.: ich habe seit meinem geburtstag im februar ca. 4 pralinenschachtel und 3 mal so viele schokotafeln am schreibtisch rumliegen, weil ich schokosüchtig bin. das war die ironie dabei :D)

soviel zum 1. april.
lieber ein laufwerk verloren als einen guten gag!

Zurück