INU-ID
Nerd
Heavenwalker am 01.04.2005 11:02 schrieb:http://www.heise.de/ct/ftp/05/07/178/
da hätten wir noch einen sogar mit eine programm zum downloaden!
Also bei mir klappts mim Empfang.

Heavenwalker am 01.04.2005 11:02 schrieb:http://www.heise.de/ct/ftp/05/07/178/
da hätten wir noch einen sogar mit eine programm zum downloaden!

.gif)
INU-ID am 01.04.2005 10:44 schrieb:Sorry, aber den muß ich mal ganz hier rein packen:
!!! KEIN APRILSCHERZ !!!
S.T.A.L.K.E.R. geleakt! 0008, 01.Apr.2005
Auf diversen Spielesites kann man seit gestern Mittag das Unfassbare lesen. Fast 65% des Source-Codes von S.T.A.L.K.E.R. sind auf mysteriösem Wege ins Internet gelangt. Die rund 3,9 GB große Datei (datiert: 30.02.2005) soll in den großen Filesharing-Programmen seit vorgestern Abend verbreitet worden sein. Laut den Angaben von mehreren Downloadseiten soll das Paket insgesamt 8 Levels, den DirectX 8-Renderer, die vollständige K.I.- und Physik-Engine und mehrere Missionen beinhalten. Hacker versuchen zurzeit, wie man in Foren lesen kann, einen Weg zu finden, die DX 9-Engine freizuschalten. Des Weiteren soll es auf diversen Maps „schwarze Löcher“ geben. Betritt man bestimmte Stellen, so stürzt das Spiel ab.
Wie es zu diesem fatalen Schritt kommen konnte, is noch unklar. Senior PR-Manager Oleg Yavorsky sagte: “Das ist für das ganze Team ein rabenschwarzer Tag. Wir schätzen 60-70% unserer dreijährigen Arbeit ist innerhalb von Stunden zerstört worden. Unser Team befindet sich immer noch im Schockzustand.“ Auf nähere Details wollte er noch nicht eingehen. Wie es jetzt mit der Zukunft unseres Lieblingsspiels aussieht, ist unklar. GSC hat jedenfalls damit begonnen, dem Täter auf die Spuren zu kommen. Offizielle Angaben gibt es zwar nicht. Gerüchten zufolge soll aber ein Redakteur des russischen Spielemagazins Play Karapuz, welcher für vier Tage die beschriebene Beta antesten durfte, unter Verdacht stehen. Geplant war wohl eine Cover-Story für die erste Ausgabe des Mags.
Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald mehr Details und Aussagen von Publisher THQ zur Verfügung stehen.
Quelle
Xyr0n am 01.04.2005 11:21 schrieb:h3h3 ,das mit der NEWS erinnert mich an einen Bericht von "Welt der Wunder" über den Bibel Code
Wenn man schlau ist liest man in dem Text "April Scherz" -.- @ all die zu faul sind ^^
Ihr wollt doch sicher alle schon bald HL³ haben oder .gif)

INU-ID am 01.04.2005 10:44 schrieb:Sorry, aber den muß ich mal ganz hier rein packen:
!!! KEIN APRILSCHERZ !!!
S.T.A.L.K.E.R. geleakt! 0008, 01.Apr.2005
... (datiert: 30.02.2005) ...
Quelle
Aber alle Links hier waren ja nicht gerade glaubwürdig
Der beste ist der mit der kooperation zwischen blizzard (WoW) und egosoft (X-Online). Nachzulesen auf gamestar.de