News - Die beliebtesten Spiele-Serien der Welt: Guinness World Records gibt die Top 50 bekannt

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747185
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
kann man da nicht einfach ne Liste erstellen anstatt sich durch 50 bilder zu drücken -.-

aber hier eine liste von ner andren seite (cynamite.de)

1. Halo
2. Call of Duty
3. The Legend of Zelda
4. Guitar Hero
5. Metal Gear
6. Super Mario Bros.
7. World of Warcraft
8. Gears of War
9. Super Smash Bros.
10. Grand Theft Auto
11. Pokémon
12. Resident Evil
13. Fallout
14. Half-Life
15. Sonic the Hedgehog
16. Counter-Strike
17. Runescape
18. FIFA
19. Kingdom Hearts
20. Final Fantasy
21. Pac-Man
22. Madden NFL
23. The Sims
24. Tomb Raider
25. WWE Smackdown Vs. RAW
26. Rock Band
27. LittleBigPlanet
28. Saints Row
29. The Elder Scrolls
30. God of War
31. GoldenEye 007
32. Bioshock
33. KillZone
34. Skate
35. Left 4 Dead
36. Need for Speed
37. Chrono Trigger
38. Gran Turismo
39. StarCraft
40. Ratchet & Clank
41. Pong
42. Tom Clancy’s
43. Star Wars: Battlefront
44. Battlefield
45. Diablo
46. Lego Batman
47. Mario Kart
48. Burnout
49. Crash Bandicoot
50. Pro Evolution Soccer



Was mir auffällt seit wann is WoW und Runescape eine Spielserie?
 

knick117

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich schätz mal seit den 20 addons naja ziemlich fail meiner meinung nach
 

Fyrex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
737
Reaktionspunkte
21
Cool, freut mich das Gears of War auf Platz 8 ist, sogar noch vor GTA.

Von den ersten 10 Plätzen sollte sowieso jeder Spieler schon mal gehört haben, bzw. das meiste selbst gespielt haben.
 

Firestorm696

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Was mir auffällt seit wann is WoW und Runescape eine Spielserie?
genausowenig wie little big planet... und battlefield nicht mal unter den ersten 40? soll man die wertung ernst nehmen oder wurde da n paar mal der "random number between 1 and 50"-button gedrückt? wasn da los...
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
ANNO ist leider gar nicht dabei .... ich habs befürchtet. Es ist ein super Spiel, und deutschlandweit würde es auf jeden Fall unter die Top 50 kommen. Aber weltweit ist es offenbar nicht so beliebt.
 

ReXe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Mich wundert es das Pokemon "nur" Platz 11 ist, hätte da eine bessere Platzierung erwartet. :)
 

BlackGun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Website
www.blackgermany.com
Mich wundert es das MW2 auf platz 2 steht würde eher sagen cod 4weil das das meist gespielte Game zurzeit noch ist. Und wo ist überhaupt Call of Duty UO ??? Wenn müste man was darunter schreiben es beziehen sich alle teile darauf aber Mw2 ??? Das Gummibären spiel schlecht hin...ne ne ne
 

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
What the fuck? Wo bleibt Yu-Gi-Oh xDDD

Aber mal im Ernst, haben die sich die 50 meist verkauftesten serien ausgesucht und nach dem Zieh-System gearbeitet, oder wie?
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Diese Liste ist ziemlicher Rotz ;)
Ich hätte es zwar nicht so drastisch ausgedrückt, aber inhaltlich stimme ich dir da zu.
Ich empfinde es als Farce und fast schon als Beleidigung, was da für Titel/"Serien" oben stehen und welche teilweise unten stehen, oder nicht mal dabei sind.
Aber ist halt ne Geschmackssache. Halo auf Platz 1....hallo Halo? :B
Aber naja..ich will garnicht genau wissen, welche Kiddies sie da wieder gefragt haben.^^
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
92
Dachte das sollten Serien sein?!
Von Starcraft gibts atm nur ein Spiel+Addon. L4D, Killzone und Bioshock sind meiner Ansicht nach auch noch keine Serien...
Ob zehntausende Stimmen repräsentativ sind? Es gibt 100e millionen Spieler!
In welchem Land wurde diese Umfrage gestartet?
Welche Altersgruppe?
Welche Systeme?
Von PCG fehlt leider auch jegliche Quellenangabe...
 

Drag

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Ich bin mir 100% sicher, dass Pokemon und einige andere Games/Serien die aufgelistet sind Erfolgreicher und auch Beliebter sind
 
Oben Unten