• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die aktuellen Steam-Charts: Modern Warfare 2 übernimmt die Führung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Die aktuellen Steam-Charts: Modern Warfare 2 übernimmt die Führung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700946
 
Wie kommt denn sowas? Haben die den Preis gesenkt? Ich meine welcher Idiot gibt 60€ für ein Downloadgame aus?
 
AW:

Wie kommt denn sowas? Haben die den Preis gesenkt? Ich meine welcher Idiot gibt 60€ für ein Downloadgame aus?
1. Wieso nicht? Wenn man meint, das Spiel wäre als DL 60 € wert...
2. Die meisten Datenträger / Handbücher / Verpackungen modern nach der Installation doch nur ihrer Verwesung entgegen
3. handelt es sich dabei um weltweite Verkaufszahlen - weißt du, wieviel das gerade in UK / USA ... kostet?

PS: Mir wären 60 € auch zuviel für ein Spiel, aber deswegen bezeichne ich noch lange keinen als Idioten...
 
AW:

naja, 60 euro.... find ich auch übertrieben, aber das hält denkbar wenige davon ab, es sich trotzdem zu holen, wie man ja sehr schön sieht
 
AW:

Ich habs für 40 uncut am release gekauft.Gabs billiger wollte aber in meinem stammshop kaufen.
ALso das ist für mich DAS spiel des jahres
 
AW:

Wie kommt denn sowas? Haben die den Preis gesenkt? Ich meine welcher Idiot gibt 60€ für ein Downloadgame aus?
1. Wieso nicht? Wenn man meint, das Spiel wäre als DL 60 € wert...
2. Die meisten Datenträger / Handbücher / Verpackungen modern nach der Installation doch nur ihrer Verwesung entgegen
3. handelt es sich dabei um weltweite Verkaufszahlen - weißt du, wieviel das gerade in UK / USA ... kostet?

PS: Mir wären 60 € auch zuviel für ein Spiel, aber deswegen bezeichne ich noch lange keinen als Idioten...
naja
besonders schlau sind die Käufer aber auch nicht
aber man muss eh mal fragen, warum das als Download soviel kostet, da ja das ganze Materielle wegfällt
auch ist die Frage, ob das nicht doch irgendein Versender hätte billiger wohin in die Pampa liefern könnte
 
AW:

besonders schlau sind die Käufer aber auch nicht
Wieso?

Das eigentliche Spiel ist doch genau dasselbe; das Handbuch gibt's als PDF dabei (wenn man was spezielles darin sucht, ist das sogar praktischer, wenn man für den Text eine Suchfunktion hat) und CD/DVDs kann man bei einer Downloadversion nicht verlieren/kaputtmachen.

Der Kauf einer DL Version hat nichts mit nicht vorhandener Intelligenz zu tun, sondern mit der persönlichen Einstellung und Meinung.
 
AW:

na
ganz einfach
die Leute sind deswegen nicht sonderlich schlau gewesen, weil die es Billiger hätten haben können :]
das hat ja weniger was mit der Inteligenz zu tun, eher mit Trotteligkeit

Der Punkt, das die jetzt das ganze nur als Download haben ist dabei irrelevant weil es mir eigentlich nur um die vermeidbaren Kosten ging
Man hätte als Ausgangsfaktoren auch Ladengeschäft statt Download nehmen können und eine Billigere Quelle

Warum auch mehr Zahlen als Nötig?
 
AW:

Ups, da hab ich dich verstanden miß.

Aber nichtsdestotrotz: vielleicht ist das Spiel ja zB in USA nicht billiger zu kriegen?
Remember: es sind weltweite Verkaufscharts.
 
AW:

okeeee
ich hab bei Amazon geschaut
das kost ja wirklich 60 Mücken

Wobei das aber wieder auf die Zweite Frage zurückfällt, warum ein Download genauso viel kostet wie die Ladenversion
 
Zurück