• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die aktuellen Steam-Charts: Battlefield: Bad Company 2 auf dem ersten Platz

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704092
 
So weit ich weiss, ist BBC2 doch noch gar nicht draußen, wie kann das denn jetzt schon in den Chrts sein oder kann man Downloads vorbestellen? :O
 
AW:

Naja, das hat man erreicht indem man allen Vorbestellern einen Betakey gegeben hat.

Da bestellt man eben vor, holt sich den Key und wenn einem die Beta nicht gefällt storniert man wieder - hab ich auch so gemacht. :)

Das Spiel wird zwar sicher sehr gut, aber ich schätze mal, dass es bald wieder ein Stücken sinkt in den Vorbesteller-Charts.
Marketingtechnisch wars auf jeden Fall nicht dumm.
 
AW:

So weit ich weiss, ist BBC2 doch noch gar nicht draußen, wie kann das denn jetzt schon in den Chrts sein oder kann man Downloads vorbestellen? :O
Hättest du dir die restlichen Plätze angesehen hättest du festgestellt das da einiges dabei ist was man derzeit noch gar nicht Spielen kann.
 
AW:

"Die aktuellen Steam-Charts: Battlefield: Bad Company 2 auf dem ersten Platz "

hab auch nichts anderes erwartet.
scheisse nur das es wahrscheinlich keine mods geben wird für das game.
 
AW:

Vorbestellungen bei Stem kann man nicht stornieren, weil man das Game direkt kauft ;)
 
AW:

bin schuldig, BFBC:2 dazu verholfen zu haben :>
 
Zurück