News - Die aktuellen Steam-Charts: Batman und Dead Space dank Rabatt-Aktion in den Top 10

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700423
 
B

Brotkruemel

Gast
Schön für dich, ich hab jetzt schon einige Mal bei dieser Aktion zugeschlagen. Bin schon gespannt was es heute Abend geben wird! :)
 

DerSchlachter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Also die Rabattaktionen sind GENIAL, habe schon so manch ein Schnäppchen geschlagen (Mass Effect für 7,99 €). Schaue gerne in den Shop, besonders am Wochenende.
 

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Ach ja: Die nächsten DRM Titel hol ich mir über Steam. Dann unterlige ich keinen Installationslimits. Ich sehe nicht ein, dass die Ladenversion Limits hat und die Steam-Version nicht. Eine Aktivierung ist mir bei Dead Space auf Grund eines Plattencrashes bereits flöten gegangen, und das Gleiche trifft auf Riddick zu. Kann das wirklich rechtens sein? Sollen sie sich doch Ihre DVD und die Anleitung behalten.
 
Oben Unten