• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diabolique: Held aus der Hölle

AW: News - Diabolique: Held aus der Hölle

Oh, das gibt bestimmt Aufruhr in Rom...
... da wird Ratze aus den Socken fallen... :ugly:

Hört sich aber mal interessant an. :top:

Das hört sich ma richtig geil an und sieht auch hammer aus ich hoffe mal das es sich auch so gut spielt :)

Ich hoffe zwar auf Innovation, tippe aber eher auf ein actionlastigeres "Hitman" mit "Constantine" Ambiente

Ich glaub, in Amerika landet dieses Spiel gaaaanz schnell auf dem Index (eventuell in Bayern auch *fg**) ;-) ;-)

ansonsten:
Die Idee klingt wirklich interessant, hin und wieder den "Bösen" spielen ist ja auch ganz lustig.
Die Mächte der Hölle wurden ja schon oft genug zurück getrieben, wird Zeit, dass man ihnen mal die Möglichkeit einer Revanche gibt. :-D

Und ich hab "Requiem-Avenging Angel" im Schrank stehen ;-) .

Zurück