• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo- / Starcraft - Nachfolger gestoppt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,281340
 
das ist jetzt schon die 2te news in folge ohne text... hat PCG die Textschreiber/Redakteure gekündigt...???
 
Was auch bissl bescheuert is:

VÖ-Termin keine Angabe - zu diesem Produkt einen Lesertest schreiben!

Lesertest zu Spielen, die net draußen sind? Sollen wir jetzt alle Betas runterladen und testen? :o
 
*lol*
ohne text machen infos so viel sinn, wie ne Bild-Zeitung *gg*
"Die Zeit wird es zeigen"
 
[l]am 09.02.04 um 14:25 schrieb DaReXx:[/l]
*lol*
ohne text machen infos so viel sinn, wie ne Bild-Zeitung *gg*
"Die Zeit wird es zeigen"
Jetzt habt ihr doch euren Text. Anstatt sich aufzuregen, hättet ihr euch auch einfach die Quelle durchlesen können. =)
 
[l]am 09.02.04 um 17:11 schrieb Proesterchen:[/l]
[l]am 09.02.04 um 16:49 schrieb zwiebel79:[/l]
Bitte, bitte lasst es nicht Diablo 3 sein, das gestoppt wurde!
;)
Bitte, bitte, lass es DIablo 3 sein, dass gestoppt wurde!

Bitte, lass es nicht D3 oder Sc2 sein das gestoppt wurde :-D
Ich könnte mich zwischen den beiden Games gar nicht entscheiden.
Die Vorgänger waren einfach beide genial.
 
[l]am 09.02.04 um 17:30 schrieb Malcom:[/l]
[l]am 09.02.04 um 17:11 schrieb Proesterchen:[/l]
[l]am 09.02.04 um 16:49 schrieb zwiebel79:[/l]
Bitte, bitte lasst es nicht Diablo 3 sein, das gestoppt wurde!
;)
Bitte, bitte, lass es DIablo 3 sein, dass gestoppt wurde!

Bitte, lass es nicht D3 oder Sc2 sein das gestoppt wurde :-D
Ich könnte mich zwischen den beiden Games gar nicht entscheiden.
Die Vorgänger waren einfach beide genial.

Ihr wisst doch überhaupt nicht, ob die an Diablo 3 und Starcraft 2 gearbeitet haben.
 
[l]am 09.02.04 um 18:02 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 09.02.04 um 17:30 schrieb Malcom:[/l]
[l]am 09.02.04 um 17:11 schrieb Proesterchen:[/l]
[l]am 09.02.04 um 16:49 schrieb zwiebel79:[/l]
Bitte, bitte lasst es nicht Diablo 3 sein, das gestoppt wurde!
;)
Bitte, bitte, lass es DIablo 3 sein, dass gestoppt wurde!

Bitte, lass es nicht D3 oder Sc2 sein das gestoppt wurde :-D
Ich könnte mich zwischen den beiden Games gar nicht entscheiden.
Die Vorgänger waren einfach beide genial.

Ihr wisst doch überhaupt nicht, ob die an Diablo 3 und Starcraft 2 gearbeitet haben.

das is ja grad das sinnlose, hätten sich auch die meldung sparen können ,wenn die eh nicht wissen was das für ein game war
 
[l]am 09.02.04 um 18:02 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 09.02.04 um 17:30 schrieb Malcom:[/l]
[l]am 09.02.04 um 17:11 schrieb Proesterchen:[/l]
[l]am 09.02.04 um 16:49 schrieb zwiebel79:[/l]
Bitte, bitte lasst es nicht Diablo 3 sein, das gestoppt wurde!
;)
Bitte, bitte, lass es DIablo 3 sein, dass gestoppt wurde!

Bitte, lass es nicht D3 oder Sc2 sein das gestoppt wurde :-D
Ich könnte mich zwischen den beiden Games gar nicht entscheiden.
Die Vorgänger waren einfach beide genial.

Ihr wisst doch überhaupt nicht, ob die an Diablo 3 und Starcraft 2 gearbeitet haben.


In dem Punkt hast du vollkommen recht, nur,
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
[l]am 09.02.04 um 17:30 schrieb Malcom:[/l]
[l]am 09.02.04 um 17:11 schrieb Proesterchen:[/l]
[l]am 09.02.04 um 16:49 schrieb zwiebel79:[/l]
Bitte, bitte lasst es nicht Diablo 3 sein, das gestoppt wurde!
;)
Bitte, bitte, lass es DIablo 3 sein, dass gestoppt wurde!

Bitte, lass es nicht D3 oder Sc2 sein das gestoppt wurde :-D
Ich könnte mich zwischen den beiden Games gar nicht entscheiden.
Die Vorgänger waren einfach beide genial.

Habt ihr schonmal an Starcraft Ghost gedacht? Würde doch kaum einen was ausmachen oder, kommt eh auf Konsole;)

Und wenn nicht, dann würde Starcraft aufjedenfall weitergemacht werden, da sie vor kurzen Stellenangebote für Level Desinger gesucht haben. Dort gings um den "3D Real-Time Strategy game toolset" wurde schon für Warcraft usw. verwendet. Damit lässt sich bestimmt schlecht Diablo kreieren*gg
 
Ist doch scheiß egal ob der text fehlt. Ich zu meinem teil hoffe nur das nicht Diablo 3 gestoppt wurde !!!
 
Kommt darauf an. Es würde warscheinlich mehr Sinn machen etwas zu verwerfen was noch nicht mal auf dem Papier präsent ist. Und von SC weiß man ja nur daß gesagt wurde daß irgendwann mal ein 2. Teil kommt. Aber wenn jetzt halt 1 Entwicklerteam fehlt kommts vielleicht 2010. Es wäre wesentlich teurer ein bereits laufendes Profekt zu killen so wie es mit "Fallout3" geschah. Wer weiß.
 
[l]am 09.02.04 um 21:03 schrieb Trusty:[/l]
Habt ihr schonmal an Starcraft Ghost gedacht? Würde doch kaum einen was ausmachen oder, kommt eh auf Konsole;)

SCG wird gar nicht von Blizzard selbst entwickelt. Sie haben nur die Rechte erteilt.
 
[l]am 10.02.04 um 11:22 schrieb EMG81:[/l]
Kommt darauf an. Es würde warscheinlich mehr Sinn machen etwas zu verwerfen was noch nicht mal auf dem Papier präsent ist. Und von SC weiß man ja nur daß gesagt wurde daß irgendwann mal ein 2. Teil kommt. Aber wenn jetzt halt 1 Entwicklerteam fehlt kommts vielleicht 2010. Es wäre wesentlich teurer ein bereits laufendes Profekt zu killen so wie es mit "Fallout3" geschah. Wer weiß.

Sicherlich, aber Blizzard gar ja auch das Adventure kurz vor der Fertigstellung gestrichen. Aber das irgendwann ein Nachfolger zu StarCraft und Diablo 2 kommt, da ist doch klar. Die Frage ist nur wann. Dann sollen sie sich lieber auf wenige Games konzentrieren und dafür ordentliche Arbeit abliefern.
 
Blizzards hauptproblem ist glaube ich die übernahme von vivendi gewesen?!
Dabei gab es anscheind sehr viel böses blut, sonst würden nicht so viele leute bei blizzard aussteigen!
Ich hoffe nur, dass der qualitätsanspruch den blizzard früher hatte, durch vivendi (verkneiffe mir jetzt den kommentar zu der aktullen musik und deren qualität) nicht baden gegangen ist.
hoffentlich stirbt nicht sc2! darauf warten viele (sehr viele) seit broodwar.

cu ak.
 
Zurück