News - Diablo 3: Von Playboy-Bunnys, dem Releasetermin und neuen Bildern

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747631
 

MirrorLove

Benutzer
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Das ist doch eh nur Marketing von der. Uii, fähige Gamerin, fähig sind viele Menschen auf der Welt, warum nicht ein Playboy-Model? Normalerweise haben Models eben eig. andere Interessen oder keine Zeit, aber dass eine das Spielen für sich entdeckt hat und auch im Durchschnitt in Ordnung spielt, sie damit sich selbst anpreist, ist das wie gesagt NUR Marketing. Genauso dann wie das Video mit den Releases, die will nur Aufmerksamkeit. Finde ich schade, dass ein Model ins Rampenlicht gestellt wird, weil sie eine fähige Spielerin ist!!! Na uiii.. Es gibt ne Menge gut aussehender Gamer bzw. Gamerinnen.
Auch das Klischee Nerds wären die Hardcorezocker stimmt auch nich.. *Selbstbeispiel bin ich, kein Nerd, trotzdem sehr guter Gamer*
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.025
Reaktionspunkte
6.170
Finde ich schade, dass ein Model ins Rampenlicht gestellt wird, weil sie eine fähige Spielerin ist!!! Na uiii..
Was findest du daran "schade"? Jo muss auch Geld verdienen & warum nicht auf diesem Wege?

Es gibt ne Menge gut aussehender Gamer bzw. Gamerinnen.
Auch das Klischee Nerds wären die Hardcorezocker stimmt auch nich.. *Selbstbeispiel bin ich, kein Nerd, trotzdem sehr guter Gamer*
 
:B
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.974
Reaktionspunkte
1.503
Website
www.grownbeginners.com
Lustig fand ich bei der Bildergalerie, als ich mir zufällig die 4 Beliebtesten Bildergalerien anschaute, waren 2 mit "nackten" Frauen dabei (die beiden die hier in den letzten 2 Wochen veröffentlicht wurden, 1 x Nacktpatches und eine andere mit vielen Konsolenspielen).

Und dann immer die Komentare wenn mal wieder so eine erscheint ("Unnötig", "langweilig", "braucht kein schwein", ...)


:-D
 
Oben Unten