• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: So sah das Hack'n'Slay im Jahr 2005 aus - Himmel statt Hölle

AW: News - Diablo 3: So sah das Hack'n'Slay im Jahr 2005 aus - Himmel statt Hölle

sieht auch nicht schlecht aus

AW: News - Diablo 3: So sah das Hack'n'Slay im Jahr 2005 aus - Himmel statt Hölle

hmmm im diablo 2 stil ! ^^ wäre 100% nicht verkehrt gewesen :)

aber das aktuelle dia 3 wird schon bombe

alter des sieht mal übelst geil aus! es errinnert viel mehr an diablo 2 als das aktuelle

Ich finde das sieht deutlich besser aus. Verkaufen wird sich die Lolipop-Grafik aber auf jeden Fall genauso gut.

Wow, der Stil ist architektonisch D2 um einiges näher- weswegen's mir auch deutlich besser gefällt. Ist geradezu schade um Blizzard North :(

Wenn ich daran denke, dass Matt Uelmen auch nicht mehr dabei ist, wird mir ganz flau...

jo, wenn ich mich heute entscheiden müsste zwischen diesem und dem echten diablo3 dann würd ich mich für dieses hier entscheiden. die bilder haben irgendwie eine richtig geile stimmung, besonders bild 6 is hammer!!!! vllt arbeiten sie ja noch dran und machen ein free to play game draus ^^, ich würd aber auch geld dafür ausgeben

eigendlich sollte man eine Petition starten dass die da weiter arbeiten und es releasen sollen und es an blizzard schicken

eigendlich sollte man eine Petition starten dass die da weiter arbeiten und es releasen sollen und es an blizzard schicken
Richtig die Betonung liegt auf "eigentlich". Man hat je gesehen, wie Blizzard das Abgewickelt hat mit der Kritik der Farbgebung. Ich denke die tun sowieso was sie wollen. Mir persöhnlich gefällt dieses Konzept auch viel besser als das aktuelle Konzept. Wenn ich manche Bilder betrachte, dann denke ich an den Weg zu Baal, im Weltensteinturm. Aber was ich denke interessiert Blizzad nicht, Schade um dieses tolle Konzept.

Gruß

Find ich sehr gut, dass Blizzard seine Spiele ernsten Qualitätskontrollen unterzieht und selbst teure Großprojekte im Zweifelsfall einstampft, wenn diese der Reputation der Firma nicht gerecht werden.

wie ich es gesagt hab,die idioten ein faähnchen im wind....das sah doch geil aus,warum haben die mich das nicht die letzten 5 jahre lang zocken lassen???
Affen.....die sind gestorben für mich-find blizard eh net so toll, wow,voll verarsche des users, stacraft 2 ????hallo 10 jahre später??
ich leb jetzt und ich will jetzt zocken!!was 2012 is weiß ich nicht,hab da eigentlich nich vor diablo3 zu spielen ;-)

wie ich es gesagt hab,die idioten ein faähnchen im wind....das sah doch geil aus,warum haben die mich das nicht die letzten 5 jahre lang zocken lassen???
Affen.....die sind gestorben für mich-find blizard eh net so toll, wow,voll verarsche des users, stacraft 2 ????hallo 10 jahre später??
ich leb jetzt und ich will jetzt zocken!!was 2012 is weiß ich nicht,hab da eigentlich nich vor diablo3 zu spielen ;-)
Da bekommt man ja Augenkrebs...
Ist es so schwer, sich normal und verständlich auszudrücken?

leute geht ma ins bad, wascht euch die augen und schaut nochmal hin. das sieht ja ma end langweilig aus, wie soll denn da stimmung aufkommen? also ich freu mich auf diablo3 und wenn ihr das nicht tut weil euch der grafikstil in ein paar nichtigen aspekten missfällt dann kaufts halt nit.

*?*

Sorry aber die Bilder sind jetzt nicht so toll. Zum glück haben Sie es nicht so gelassen.
Finde das aktuelle Design weit aus besser und stimmiger :-)

Jepp ich bin mit der momentanen Farbgebung und der grafischen Gestaltung auch wesentlich zufriedener / zuversichtlicher. Der alte Stil ist eben genau das...alt. :hop:

Wenn ich Diablo 2 spielen will, mach ich das. :-P

Ein Nachfolger darf sich ruhig deutlich vom Vorgänger abheben. Wo bleibt denn sonst das Neue, was einem an einem Nachfolger reizt? :confused:
Ein lauwarmer Aufguss von Diablo 2 ist es nicht wert Diablo 3 genannt zu werden in meinen Augen, nicht bei 11 Jahren zwischen Teil 2 und 3. :finger:
Auch das Interface usw. sieht einfach zu sehr nach Teil 2 aus von daher kann ich die Entscheidung von Blizzard da gut nachvollziehen. :top:

Es wird so oft nach Innovation gefragt und negativ bemerkt, das alle nur noch Fortsetzungen auf den Markt bringen die sich von ihren jeweiligen Vorgängern kaum unterscheiden. Dann wird mal ein Nachfolger gebracht, der sich stark vom Vorgänger unterscheidet und es ist auch nicht gut. Was wollt ihr eigentlich Retro Spiele oder würdige Nachfolger? :rolleyes:

ich find eben nicht dass es langweilig aussieht....fände das setting sogar höchst interessant....aber naja sie werden schon ihre gründe gehabt haben...

Also mir gefällt das hier gezeigte auch besser als das aktuelle, wirkt mMn viel stimmiger.
Vor allen Dingen gibt es Heiltränke(!) und nicht diese bescheurten Blobs.

Also mir gefällt das hier gezeigte auch besser als das aktuelle, wirkt mMn viel stimmiger.
Vor allen Dingen gibt es Heiltränke(!) und nicht diese bescheurten Blobs.
Wobei sowas ja nun nichts mit dem Grafikstil zu tun hat ;)

Ich stimme da Alexey1978 voll zu - wenn ich Diablo 2 spielen will, tu ich das. Und fast die gleiche Grafik, nur anderes Setting wäre mir für Diablo 3 auch zu wenig gewesen.. Ich finde es gut so, wie es jetzt ist und freue mich riesig auf das Game!

Irgendwie schoss mir "Titan Quest" beim Betrachten der Bilder durch den Kopf.

Zurück