• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: So sah das Hack'n'Slay im Jahr 2005 aus - Himmel statt Hölle

AW: News - Diablo 3: So sah das Hack'n'Slay im Jahr 2005 aus - Himmel statt Hölle

Hi tereon, bei mir genauso, sieht aus wie "Titan Quest", meine erster Gedanke gewesen : )

Diablo III wird der HAMMER, ich freue mich extrem drauf, all die neuen Features, dir Grafik, das Setting, TOP !!

AW: News - Diablo 3: So sah das Hack'n'Slay im Jahr 2005 aus - Himmel statt Hölle

Entweder hab ich komplett andere Bilder oder die halbe community will nur wieder gegen das jetzige Diablo 3 flamen Oo
Diablo 2 sieht um welten besser aus als das hier.....Und Diablo im Himmel ? ernsthaft?

Vllt. ist Tyrael doch nicht so gut wie man glaubt. Er hat selbst den Weltenstein zerstört. Wenn man diese Idee weiter ausbaut kann man eine Verfolgungsjagd auf Tyrael starten.

Und ich glaube flamen will hier keiner. Ich glaube eher, dass jene frustriert sind über die lange Entwicklungsdauer von Diablo3. Achja und Grafikstil ist ja reine Geschmackssache.

Gruß

Vllt. ist Tyrael doch nicht so gut wie man glaubt. Er hat selbst den Weltenstein zerstört. Wenn man diese Idee weiter ausbaut kann man eine Verfolgungsjagd auf Tyrael starten.

Und ich glaube flamen will hier keiner. Ich glaube eher, dass jene frustriert sind über die lange Entwicklungsdauer von Diablo3. Achja und Grafikstil ist ja reine Geschmackssache.

Gruß
Lieber warte ich viel länger und habe dafür ein top Spiel, als ein schnell entwickeltes und grotten schlechtes für 50+ €. Und da Blizzard nicht umsonst Marktführer ist. wird es Perfekt

*sehlich_auf_D3_warte*

wie genial wäre ein Blizzard Weihnachtsgeschenk...21.12.11 Diablo 3 Release...

wann auch immer es nun soweit ist...bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit LeagueOfLegends...wer PvP mag wird es lieben (ist nebenbei bemerkt kostenlos zu spielen)

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4ce72bd5c9647176739353
wie is dein urteil über das spiel?

Klar, sieht schon ein wenig altbacken aus, aber es war 2005 und das Game ist sicher nicht über Alphastatus hinausgekommen. Erinnert mich ein wenig an D2 Akt 1 Monastery und Akt 2 Sanctuary.
Vom Grafikstil her ist diese Version imho trotzdem wesentlich angenehmer und weniger Augenkrebs verursachend als das neue D3, mit seinen ganzen Leuchteffekten, total überladen...v.a. in den letzten Videos, da hab ich schon ziemliche Mühe die einzelnen Monster vom Rest der Umgebung klar zu trennen.

Eine Sache möchte ich noch erwähnen:

Ich glaube nicht, dass Blizzard das 2005er Projekt komplett verworfen hat. Sie haben die arbeiten sicherlich komplett neu begonnen, aber es würde mich nicht wundern, wenn wir auch in den High Heavens herumlaufen. Die Story vom 2005er-Produktions-Versuch wird sicherlich in Diablo III (2011er Produktion) Einfluss erhalten.

diese alten screenshots sehen ja fürchterlich aus... da is ja nix los aufm bildschirm... wie ein downgegradetes diablo 2....
bin froh dass blizzard sich mit der neuen produktion traut etwas neues zu machen.

und ich bin fest davon überzeugt dass diablo 3 so perfekt wird wie diablo 2 seinerzeit und dass wir dieses dann auch noch 10 jahre später spielen werden... ausser dann gibts schon einen 4 ten teil...

*sehlich_auf_D3_warte*

wie genial wäre ein Blizzard Weihnachtsgeschenk...21.12.11 Diablo 3 Release...

wann auch immer es nun soweit ist...bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit LeagueOfLegends...wer PvP mag wird es lieben (ist nebenbei bemerkt kostenlos zu spielen)

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4ce72bd5c9647176739353
wie is dein urteil über das spiel?
Spiel auch ab und zu LoL, und ist ma so nebenbei ne gute Abwechslung zu vielen anderen Spielen. Aber dauer wirds öde.

das hätten se mal als addon bringen sollen^^

erinnert sich noch einer an silver von infogrames?
i.wie sehen die screenshots so ähnlich aus :D

Find das sie die Richtige Entscheidung getroffen haben. Es sieht nicht schlecht aus aber das was ich auf der Gamescom Spielen konnte war einfach nur geil und wenn es dann endlich soweit ist, dann wird es zu 100% noch viel besser.

Meine Meinung wer eine andere hat schön.

Ich denke auch dass das eine gute Entscheidung war. Ich glaub das die Diablofans dann WIRKLICH sturm gleaufen wören, weil das Spiel nicht dunkel genug ist.

..v.a. in den letzten Videos, da hab ich schon ziemliche Mühe die einzelnen Monster vom Rest der Umgebung klar zu trennen.
Ach und in Diablo 2 konnte man jedes Monster einzeln "herauslesen" wenn mal die Action abging... also bitte!

Zum Thema: Ich find das Setting garnicht schlecht, wäre doch cool wenn es einen Akt im Himmel geben würde.

Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus hätte man vielleicht durchaus für eine eigenständige Spielreihe verwerten können die halt nicht den Namen Diablo trägt. Aber bei Blizzard gibts keine Resteverwertung, da muss alles zu 100% perfekt sein sein sonst kommts in die Tonne.

eigendlich schon komisch das ganze, ich meine diablo 2 war doch gerade das was den erfolg ausgemacht hat und der grafik stil war das was die leute so positiv gereitzt hat an dem game also warum soll dann ein ähnliches setting schlechter sein. ganz im gegenteil... und jetz kommense mit nem bunten faschings diablo wo Dreijährige aufjubeln vor lauter farbenfoheit.
naja egal diablo 3 wird schon super fett, keine frage, blos es hat nix mit diablo zu tun. ein anderer name wäre passender gewesen

Mir gefallen die alten Bilder auch recht gut. Davon hätten Blizzard gerne ein Spiel rausbringen dürfen! Gefällt mir vom Stil besser als jedes Titan Quest, Loki, Legend, Sacred 2 und wie sie alle heißen die in der Zwischenzeit rausgekommen sind...

eigendlich schon komisch das ganze, ich meine diablo 2 war doch gerade das was den erfolg ausgemacht hat und der grafik stil war das was die leute so positiv gereitzt hat an dem game also warum soll dann ein ähnliches setting schlechter sein. ganz im gegenteil... und jetz kommense mit nem bunten faschings diablo wo Dreijährige aufjubeln vor lauter farbenfoheit.
naja egal diablo 3 wird schon super fett, keine frage, blos es hat nix mit diablo zu tun. ein anderer name wäre passender gewesen
Und andere 3Järhige aufheulen vor lauter Farben.
Hast du es gespielt? Hast du die längeren Gameplayvideos gesehen? Hast du dich darüber Informiert? Das Spiel ist durch und durch ein Diablo und es ist definitiv düster.

Und Diablo 2 hatte auch schon die ganzen bunten Zauber etc. http://www.co-optimus.com/images/upload/image/diablo2palsorc.jpg - es wirkte damals (v.a. aufgrund der Beleuchtung) nur bei weitem nicht so auffällig.

Ob es anderst besser sei kann ich nicht beurteilen - auch nicht ob ich das jetzige im gesamten mag - erst wenn ich alle levels selbst gespielt hab. Was sie allerdings schon veröffentlichten machte mir persönlich definitiv Lust auf mehr.
Und es war nicht der Grafikstil der an Diablo gereizt hat sondern der damals Beispiellose Spielfluss und Sammelsog (: - wurde allerdings imho von TitanQuest:ImmortalThrone und auch Sacred2(zumindest gepatcht) überhohlt

Zurück