• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Release von fünf Klassen-Artworks - Wallpaper für euren Desktop

AW: News - Diablo 3: Release von fünf Klassen-Artworks - Wallpaper für euren Desktop

Der Hexendoktor schmückt nun meinen Desktop.

Wird definitiv meine erste Klasse in D3.Ich habs irgendwie im Blut das der kaum gespielt wird,weiss nich warum.

Ich LIEBE es Klassen zu spielen die nich jeder Pfosten spielt. :)
Wenn sich das als falsch rausstellt,auch egal ich bleib beim Doktor.

Danke für die schönen Wallpaper. :)

AW: News - Diablo 3: Release von fünf Klassen-Artworks - Wallpaper für euren Desktop

mhh alles sehr schön aber ich brauch HD bilder. Vorzu hab ich mir so ein Desktop + rechner gekauft? xD
@Sirius: ich denk mal der Doktor, der Mönch und der Barbar wird die am meist gespielte Klasse werden in D3.
Die Klassen die eher weniger gespielt werden sind, glaube ich, sind: die/der Zauberin/er und die/der Dämonenjägerin/Dämonenjäger. Weil sie einfach keine nahkämpfer sind.

Tendiere selbst zum Dämonenjäger, da ich Fernkampf vorziehe. Wobei... der Hexendoktor verlockt mich auch... *Seufz* naja,m so wies aussieht hab ich eh noch ne Weile Zeit mich zu entscheiden., bis das Game endlich rauskommt! :)

Same here^^ Doctor is der shit. Obwohl ja jede Klasse irgendwo ihren Reiz hat, so muss man dennoch schauen, dass man irgendwo seinen " main " hat^^. Früher war es immer die Sorc (D2) bei mir oder der Barb. Aber mit D2 hab ich damals auch mit nem Necro angefangen.
Weil eigentlich ist der Hexendoktor nicht schlecht, er ist sozusagen eine "Ergänzung" zum Necro aus Diablo2. Während der Necro die Toten beschwört, beschwört zwar der Doktor auch Minions, aber in einer anderen Art. Ich denke, dass der seinen Ursprung aus dem 3. Akt aus Diablo2 hat. Da waren ja auch so viele Schamanen usw. teilw. gingen die mir echt aufn Keks.

Zurück