• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Release doch erst 2012?

NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!! Mist -.-

Wenn das Spiel dann besser wird kann man durchaus etwas länger warten .

...Da bleibt mehr Zeit zum erforschen von Dragon Age 2 :D

Hmm.. ohne die Haupteinnahmequelle World of Warcraft stünde Diablo 3 wohl schon lang als Budget-Titel in den Läden.^^ Naja.. sollen sich ruhig Zeit lassen wenn es die Zeit braucht um ein perfektes Spiel zu machen!

hauptsache diablo 3 kriegt dann hexa core support und nicht so wie starcraft 2 die nicht mal dual core ordentlich bedient und das nach 7 jahren entwicklungszeit pff

Wie bitte? Das ist jetzt aber völlig aus der Luft gegriffen.

In dem Beitrag ging es um End-Game-Content, also darum, wie man Charaktere beschäftigt, die an der Maximum-Level-Grenze sind. Das zu entwerfen und implementieren ist keineswegs zeitaufwendig, sondern lediglich eine Frage des Balancings.

Mit den tatsächlich zu entwerfenden Levels, Gegnern usw. hat das nichts zu tun, diese "befinden sich weiterhin auf gutem Wege" wenn ich mal frei übersetzen darf, wie's am Ende des Beitrags steht.

Hmm.. ohne die Haupteinnahmequelle World of Warcraft stünde Diablo 3 wohl schon lang als Budget-Titel in den Läden.^^ Naja.. sollen sich ruhig Zeit lassen wenn es die Zeit braucht um ein perfektes Spiel zu machen!
Dann wären wir schon bei Diablo 5 und dem AddOn zu StarCraft 3.^^

Also ich informiere mich jeden Tag mehrfach über Blueposts auf http://diablo.incgamers.com/ und was mir da immer wieder ins Auge springt, die sind gerade mit Akt II fertig geworden, also ein Release 2011 scheint mir persönlich sowas von unrealistisch.

Immer wieder läßt Bashiok verlauten, dass diese und jene Dinge noch gar nicht konzeptioniert sind. Klassen werden ständig GRUNDLEGEND verändert. So haben erst vor kurzem Magier und nun auch wieder Barbar (Hochgelobtest Ampelsystem flog wieder raus), ein komplett anderes Energiesystem bekommen. (Magier = Instabilität statt Mana). Es gibt KEINE Talentbäume mehr, Manaorbs sind wieder rausgefallen und Skillrunen wurden auch komplett überarbeitet,...

Ich LIEBE "Oldgames", mein erster Pc war ein 8068 und für mich ist eine Grafik nicht unbedingt ein entscheidender Faktor für Spielspaß aber sollte Diablo 3 wirklich 2012 oder erst 2013 erscheinen, müssen die noch so einiges daran verändern.

Hab auf der Blizzcon und Gamesc D3 angespielt und muss leider sagen, die geringe Polygonzahl fällt selbst "jetzt" schon ins Auge. Jeder kennt es, nach Jahren packt man ein Game aus, man hat es noch mit super Grafik usw in erinnerung, doch schon nach dem ersten Start macht sich der pöse Augenkrebs bemerkbar.
2012 bzw 13 will ich kein Diablo 3 mit abgespeckter DX9 Grafik zocken.
Die Relation stimmt da einfach nicht mehr. Selbst ein Titans Quest sieht nicht viel schlechter aus als Diablo 3 aktuell.

Weiß nicht wie ihr das seht, 2011 kann ich noch mit der aktuell gezeigten Grafik von D3 leben aber darüber hinaus ist mir das dann in Zeiten von Dx11 evt Dx11.5 schon zu extrem.

Achso, eines darf man auch nicht vergessen, das "TETRIS" Inventar ist auch wieder zurück.
Genau das wollten man ja eigenltich nicht mehr bringen... schon witzig oder? : )

Will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich sehe uns hier noch 5 - xxxx Jahre auf D3 warten. So ala Duke Nukem!

When it´s done!!!

Jetzt wirkt die Torchlight 2 Ankündigung, wie ein Glas Wasser in der Wüste. Danke Runic, ihr rettet mir uU das Leben, wenn sich das bewahrheiten sollte^^ (kleiner Scherz)

Und wiedereinmal ein wertvoller Beitrag von PC Games zum Thema Diablo 3, der übrigens auch heute schon bei buffed zu lesen war. Komisch das diese ungeheuer wertvollen "News" immer nur bei PC Games zu lesen sind.

Mal drüber nachgedacht, dass gewisse Spielelemente auch parallel entwickelt werden können? Es muss nicht zwangsläufig eins nach dem anderen entwickelt werden. Und wer weiß wie lange es dauert weitere Schwierigkeitsstufen NM, Hell zu realisieren?! Keine Ahnung ...

Es gibt ja sicherlich Dinge die ich hier gerne mal lese, aber die News gehören defnitiv nicht zu meinen bevorzugten Infomationsquellen. Gut das es noch diablofans.com gibt, die wenigstens "Gerücht" o.ä. in die Headline schreiben!

Mal drüber nachgedacht, dass gewisse Spielelemente auch parallel entwickelt werden können? Es muss nicht zwangsläufig eins nach dem anderen entwickelt werden. Und wer weiß wie lange es dauert weitere Schwierigkeitsstufen NM, Hell zu realisieren?! Keine Ahnung ...
Mal drüber nachgedacht, dass es sich bei dem Endgame nicht um das gleiche Spiel auf höherem Schwierigkeitsgrad handelt sonder tatsächlich um die letzte Akte handelt?!
Und das dürfte sehr wohl einiges an Zeit verschlingen, wenn das komplette Design für diesen Abschnitt bislang fehlt.
Und wie oft Blizzard etwas designed und dann wieder umgewirft und von vorn anfängt ist ja bekannt.

Mal abgesehen davon...
Für jemanden, der sich den ganzen Tag auf zich Seiten rumtreibt um immer die aktuellen Spiele-News zu bekommen mag diese Nachricht nicht sonderlich neu sein.
Für andere hingegen, die nur ab und zu mal auf PcGames.de schnökern, sehr wohl.

Und ich finds kacke. 2012 is für meinen Geschmack definitiv zu spät, viel zu spät.

Wer sich ernsthaft mal alle offiziellen Diskussionen auf der Blizzcon angehört hat, der weiß, dass Blizzard mehrere Akte zur gleichen Zeit entwickelt. Wie sich die zusätzlichen NM, Hell Modis verändern weiß atm keiner wirklich. Zusätzliche Gegenstände, Fähigkeiten, und viele andere Dinge mehr können alle bereits fertig sein, oder auch nicht, es weiß eben niemand (vielleicht nicht einmal Blizzard selbst). Deswegen finde ich es vermessen zu sagen, es wird später als 2011. Es kann niemand wissen!

Auf der WWI 2008 wurde in einem interview von Jay Wilson gesagt, dass Sie sich wünschen, den Release vor dem zweiten SC2 Addon zu schaffen. Wünschen kann man sich viel...

Ich persönlich wünsche mir den Titel für Frühjahr/Sommer 2011 ;) Ich glaube 2012 lockt auch ein Diablo niemand mehr hinter dem Ofen vor, jedenfalls nicht mehr mit bis dahin veralteter Technik und Grafik.

@RoxyYxor: Zum glück muss man in der heutigen Zeit hinter keiner News mehr hinterher laufen, man hat sie einfach als RSS oder auch nicht. Wer wissen will was los ist, kann sich auch dafür entscheiden;)

Zurück