boeser-watz
Anwärter/in
- Registriert
- 01.09.2003
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
Och nöööö.... müssen wir uns jetzt wieder darauf einstellen, daß wir jeden Monat mit unglaublichen Neuigkeiten über Diablo 3 zugesch.... werden, wie es bei Diablo 2 der Fall war? Detaillierte Klassen- und Gegnerbeschreibung, Listen von Items und Lokalitäten usw usw gääähn....
) groß davon berichten, schließlich ist es DIE ankündigung des jahres.