• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Noch mehr Hinweise auf Diablo 3?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602257
 
architektonisch (wie das Kirchen-Bauwerk aus Teil 1) und naturbezogen (wie die Jungel-Level in Teil 2).
Als ob die Begriffe "architektonisch" und "naturbezogen" nicht zu fast jedem Spiel aus jedem Genre passen würden welches in den letzten Jahren erschienen ist.
 
HLP-Andy am 27.05.2007 17:43 schrieb:
architektonisch (wie das Kirchen-Bauwerk aus Teil 1) und naturbezogen (wie die Jungel-Level in Teil 2).
Als ob die Begriffe "architektonisch" und "naturbezogen" nicht zu fast jedem Spiel aus jedem Genre passen würden welches in den letzten Jahren erschienen ist.

Hoffen wird man doch noch wünschen oder? ;)
 
chschluetter am 27.05.2007 17:44 schrieb:
HLP-Andy am 27.05.2007 17:43 schrieb:
architektonisch (wie das Kirchen-Bauwerk aus Teil 1) und naturbezogen (wie die Jungel-Level in Teil 2).
Als ob die Begriffe "architektonisch" und "naturbezogen" nicht zu fast jedem Spiel aus jedem Genre passen würden welches in den letzten Jahren erschienen ist.

Hoffen wird man doch noch wünschen oder? ;)

Ich mein natürlich: "Hoffen wird man doch noch dürfen, oder?"

Hat mir da jemand was in meinen Kaffee getan? ;)
 
chschluetter am 27.05.2007 17:45 schrieb:
chschluetter am 27.05.2007 17:44 schrieb:
HLP-Andy am 27.05.2007 17:43 schrieb:
architektonisch (wie das Kirchen-Bauwerk aus Teil 1) und naturbezogen (wie die Jungel-Level in Teil 2).
Als ob die Begriffe "architektonisch" und "naturbezogen" nicht zu fast jedem Spiel aus jedem Genre passen würden welches in den letzten Jahren erschienen ist.

Hoffen wird man doch noch wünschen oder? ;)

Ich mein natürlich: "Hoffen wird man doch noch dürfen, oder?"

Hat mir da jemand was in meinen Kaffee getan? ;)

Ich wünsche dir,das du hoffen-tlich die Schaltfläche bearbeiten finden dürfest. ;)
( Welcher Fall und welche Grammatik ist das jetzt ? )

Freu mich auf das (falls es erscheint) Diablo 3.
 
Blöde Frage, gibt es das Wort "Jungel" wirklich? Ich kenn nur "Dschungel". *verwirrt-nach-Duden-kram*
 
Wetterfrosch87 am 27.05.2007 18:09 schrieb:
Blöde Frage, gibt es das Wort "Jungel" wirklich? Ich kenn nur "Dschungel". *verwirrt-nach-Duden-kram*

Stimmt. Jungle wäre englisch. Dschungle wäre deutsch. Aber Jungel gibt überhaupt nicht. Da fehlt dem Jüngelchen von Redi was hinter die Ohren. *sich selbst ne 6 aufschreibt*! :)
 
chschluetter am 27.05.2007 18:12 schrieb:
Wetterfrosch87 am 27.05.2007 18:09 schrieb:
Blöde Frage, gibt es das Wort "Jungel" wirklich? Ich kenn nur "Dschungel". *verwirrt-nach-Duden-kram*

Stimmt. Jungle wäre englisch. Dschungle wäre deutsch. Aber Jungel gibt überhaupt nicht. Da fehlt dem Jüngelchen von Redi was hinter die Ohren. *sich selbst ne 6 aufschreibt*! :)
Oh weh, was ist denn heute los? *15 minuten Pause schenk*
 
*lol* @ chschluetter


@topic: dass Diablo dran ist ist ja klar, SC2 dürfe bald, sprich 2008 auch mal langsam fertig sein, dann ist D3 dran *sich freu*
 
defragg am 27.05.2007 18:25 schrieb:
chschluetter am 27.05.2007 18:12 schrieb:
Wetterfrosch87 am 27.05.2007 18:09 schrieb:
Blöde Frage, gibt es das Wort "Jungel" wirklich? Ich kenn nur "Dschungel". *verwirrt-nach-Duden-kram*
Stimmt. Jungle wäre englisch. Dschungle wäre deutsch. Aber Jungel gibt überhaupt nicht. Da fehlt dem Jüngelchen von Redi was hinter die Ohren. *sich selbst ne 6 aufschreibt*! :)
Oh weh, was ist denn heute los? *15 minuten Pause schenk*
Einiger wir uns doch einfach auf Djungel :-D
 
Occulator am 27.05.2007 18:49 schrieb:
defragg am 27.05.2007 18:25 schrieb:
chschluetter am 27.05.2007 18:12 schrieb:
Wetterfrosch87 am 27.05.2007 18:09 schrieb:
Blöde Frage, gibt es das Wort "Jungel" wirklich? Ich kenn nur "Dschungel". *verwirrt-nach-Duden-kram*
Stimmt. Jungle wäre englisch. Dschungle wäre deutsch. Aber Jungel gibt überhaupt nicht. Da fehlt dem Jüngelchen von Redi was hinter die Ohren. *sich selbst ne 6 aufschreibt*! :)
Oh weh, was ist denn heute los? *15 minuten Pause schenk*
Einiger wir uns doch einfach auf Djungel :-D

Djungel - 353.000
Dschungel - 12.000 :-D

http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=Djungel&word2=Dschungle
 
gratis duden für alle.... holt sie euch solange die rechtschreibung noch gülltig ist :-D

@vorredner: duschgel *lach* wie geil :B

und @schlüter... bzw. alle redakteure: schlaft euch doch mal bitte aus, ich mein man hört hier ja viele legenden über die frau fröhlich, aber so schlimm kann es doch nicht sein und vorallem:

WAS KANN DIE DEUTSCHE SPRACHE DAFÜR? :P
 
Custer am 27.05.2007 20:53 schrieb:
gratis duden für alle.... holt sie euch solange die rechtschreibung noch gülltig ist :-D

@vorredner: duschgel *lach* wie geil :B

und @schlüter... bzw. alle redakteure: schlaft euch doch mal bitte aus, ich mein man hört hier ja viele legenden über die frau fröhlich, aber so schlimm kann es doch nicht sein und vorallem:

WAS KANN DIE DEUTSCHE SPRACHE DAFÜR? :P

also wenn die schreiben "die machen von Diablo 1,2 ..." anstatt irgendwie "von starcraft.." "von Warcraft oder so".. naja is eigentlich offensichtlich denk ich ...

zumal der laden weiß, was erwartet wird.. :)
 
Zurück