• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Mehr Taktik bei Monstergefechten - Brandneue Screenshots erschienen

"was in Diablo 2 noch zu 99 Prozent der Fälle zum Erfolg geführt hat"

Ganz sicher nicht! ^^
Wenn ich den Artikel lese, dann sehe ich da nichts neues. Auch in D2 stirbt schnell derjenige, der wild in den nächsten Mob rennt.
 
"was in Diablo 2 noch zu 99 Prozent der Fälle zum Erfolg geführt hat"

Ganz sicher nicht! ^^
Wenn ich den Artikel lese, dann sehe ich da nichts neues. Auch in D2 stirbt schnell derjenige, der wild in den nächsten Mob rennt.

Jo, vor allem in einer random Party, wenn man denkt sein Char ist der Größte und Beste. :-D
 
hab fast den Verdacht, wenn D3 raus kommt, ist die Technik wieder hoffnungslos veraltet mit der das Spiel aufwarten möchte
 
hab fast den Verdacht, wenn D3 raus kommt, ist die Technik wieder hoffnungslos veraltet mit der das Spiel aufwarten möchte
Wenn du mit Technik, die Grafik meinst: Bei Diablo ging es darum nie wirklich. Der Reiz bei dem Spiel besteht aus anderen Dingen. Bei Counter Strike 1.6 ist es ähnlich. Gute Spiele brauchen keine Top Grafik.
 
hab fast den Verdacht, wenn D3 raus kommt, ist die Technik wieder hoffnungslos veraltet mit der das Spiel aufwarten möchte
Sorry, aber welche Ahnung hast du von Programmier-Technik, dass du dir darüber ein Urteil erlauben könntest
Wer sind Sie, sich in dieser anmaßenden Art und Weise über mich ein Urteil zu erlauben? Ich denke nicht das ich mich irgend jemandem vor einer Anmerkung zu erklären habe. Überdies steht meine Erfahrung in diesen Angelegenheiten ausser Frage!
 
Wer sind Sie, sich in dieser anmaßenden Art und Weise über mich ein Urteil zu erlauben? Ich denke nicht das ich mich irgend jemandem vor einer Anmerkung zu erklären habe. Überdies steht meine Erfahrung in diesen Angelegenheiten ausser Frage!

Ja was meinst denn dann mit "Technik"? Grafik kanns ja net sein denn ich kenn kein einziges Blizzard Spiel dass je mit Grafik überzeugte. Gameplay wirst wohl auch net mit deiner "Technik" meinen... klär uns auf.
 
Zurück