• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Live von der World Wide Invitational

komme nirgendswo an das material ran. weder screenshots noch video. denk mal ist alles ausgelastet.

ArgonautGR am 28.06.2008 12:58 schrieb:
Was ich jetzt zu den Screenshots sagen kann. Die Grafik ist ein wenig WOW mässig, also comic. Fände es düster gemacht geiler.... aber mal sehen.... es ist ja erst ein paar Sekunden raus. Ist aber immernoch das geilste was je angekündigt wurde. :D

Da is inzwischen auch ein Mehrminütiges Gameplayvideo zum Barbaren mit Voiceover... "Play Gameplay-Video" oben rechts.

englishe blizzard diablo 3 seite. oben ist es verlinkt, musst allerdings die sprache auf en stellen.

xD Anflug von Grössenwahn..
Morhaime: "Es ist mir ein Vergnügen, Ihnen die Weltrempiere von Blizzards neuestem Spiel vorzustellen...".

...find die Ankündigung auch FETT ...aber die Grafik ist iwie ziemlich Warcraft.

Teaser/Trailer schau ich später an, gleich zur Arbeit

ABER

Ich hoffe D3 wird besser als D2.
D2 ist auf meiner Top3 der schlechtesten games ever (ca 25 Jahre Gamer).
Musste mich damals zwingen die Solokampagne durchzuspielen, so hat mich D2 angeödet. Mp dann gar nicht mehr probiert.
Von der Übersetzung zur Grafik bis zum 1 x Speicherslot.
(Und das sagt einer der D1 monatelang gespielt hat, und auch sehr viel, sprich wenig Schlaf).

Lassen wir uns überraschen wie es wird.

Na Ihr ganzen Besserwisser , "Des wird kein Diablo3 - ne kein Diablo3! D3?-Niemals! Ach was, Diablo3, des wird was neues! Ne D3, auf keinen Fall! Des Bild hat rein garnichts mit der Ankündigung zu tun, die wären ja blöd!" Bla bla bla bla... :pissed:

Auf einmal hört man nichts mehr! Schweigen im Walde...
Herrlich, daß macht die Ankündigung noch um einiges süßer. Ich liebe es rechtzubehalten!

Grüße an alle Hobby-Sherlocks da draußen, Ihr solltet euch lieber nen Sidekick à la Wattson anschaffen, der blickt was. :finger: man man man es war so offensichtlich! :-P

Cornholio04 am 28.06.2008 18:32 schrieb:
Na Ihr ganzen Besserwisser , "Des wird kein Diablo3 - ne kein Diablo3! D3?-Niemals! ..."
Ja, was soll man denn als solcher jetzt schreiben?
"Das wird nicht Diablo3, das war alles nur Fake-Material"?

man man man es war so offensichtlich! :-P
Ich könnt ja jetzt nachfragen, was genau denn "so offensichtlich" war, aber dann kommst du wahrscheinlich wieder mit dem Feuerball in Form einer 3 und so nem Käse ... :rolleyes:

PS: Danke für den Beweis, daß es nicht nur schlechte Verlierer gibt ... :rolleyes:

Worrel am 28.06.2008 18:44 schrieb:
Ja, was soll man denn als solcher jetzt schreiben?
"Das wird nicht Diablo3, das war alles nur Fake-Material"?

Wenigstens ne anerkennende Entschuldigung wär drin gewesen. :-P

man man man es war so offensichtlich! :-P
Ich könnt ja jetzt nachfragen, was genau denn "so offensichtlich" war, aber dann kommst du wahrscheinlich wieder mit dem Feuerball in Form einer 3 und so nem Käse ... :rolleyes:
Tja wie etz, hat ja wohl auch alles gestimmt! Und des ganze gefunzel da von wegen WotLK oder SC2 und so war ja mal Pustekuchen.

PS: Danke für den Beweis, daß es nicht nur schlechte Verlierer gibt ... :rolleyes:
Verloren hast Du! Und ich finde so fürstlich verhältst Du Dich nicht.

PS:Wer diesen schwulen "rolleyes-Smiley" verwendet hat eh eins aufs Maul verdient! :finger:

"Ich sag doch, Drogen nix gut für Mamuschka!" Du bist a bissi zu tief im Netz - locker durchatmen und net alles Bierernst nehmen...

Cornholio04 am 28.06.2008 19:10 schrieb:
Wenigstens ne anerkennende Entschuldigung wär drin gewesen. :-P
Für was jetzt genau ... ?

Tja wie etz, hat ja wohl auch alles gestimmt! Und des ganze gefunzel da von wegen WotLK oder SC2 und so war ja mal Pustekuchen.
Aha. Nur weil jetzt tatsächlich D3 bekanntgegeben wurde, heißt das automatisch, daß die 3 in der Diablo Hand beabsichtigt war; daß der Pinguin mit Bezug auf die 3 eben drei Finger hat; daß Diablo nur und ausschließlich wegen der Bekanntgabe auf dem Logo mit drauf ist etc ... ?

btw: zur letzten Blizzcon war auch Diablo im Logo - da gab's keine Bekanntmachung von D3 ....

Verloren hast Du! Und ich finde so fürstlich verhältst Du Dich nicht.
Na, darüber darfst du dich bei deinem "Ätsch, ich hab recht gehabt!"- Gehabe ja wohl nicht aufregen ...

PS:Wer diesen schwulen "rolleyes-Smiley" verwendet hat eh eins aufs Maul verdient! :finger:
*gähn* Wenn du sonst keine Probleme hast ...

"Ich sag doch, Drogen nix gut für Mamuschka!" Du bist a bissi zu tief im Netz - locker durchatmen und net alles Bierernst nehmen...
Interessant, was du über mich zu wissen glaubst ...
... und entschuldige bitte, daß ich den Fehler gemacht habe, dein Posting ernst zu nehmen, obwohl es wichtigere Sachen auf der Welt gibt, die ich in der Zeit hätte machen können.

... Leute gibt's ...

Cornholio04 am 28.06.2008 18:32 schrieb:
Na Ihr ganzen Besserwisser , "Des wird kein Diablo3 - ne kein Diablo3! D3?-Niemals! Ach was, Diablo3, des wird was neues! Ne D3, auf keinen Fall! Des Bild hat rein garnichts mit der Ankündigung zu tun, die wären ja blöd!" Bla bla bla bla... :pissed:

Herrlich, daß macht die Ankündigung noch um einiges süßer. Ich liebe es rechtzubehalten!

Grüße an alle Hobby-Sherlocks da draußen, Ihr solltet euch lieber nen Sidekick à la Wattson anschaffen, der blickt was. :finger: man man man es war so offensichtlich! :-P

Phhh, wenn du jetzt der einzige gewesen wärst, der gegen alle anderen schwache hinweise auf Diablo mit echtem Wissen verteidigt hättest, aber so.

Du hast Glück gehabt, mehr nicht, wieso sollte dir dafür irgendjemand Anerkennung zollen?

Zurück