ArgonautGR am 28.06.2008 12:58 schrieb:Was ich jetzt zu den Screenshots sagen kann. Die Grafik ist ein wenig WOW mässig, also comic. Fände es düster gemacht geiler.... aber mal sehen.... es ist ja erst ein paar Sekunden raus. Ist aber immernoch das geilste was je angekündigt wurde.![]()

*orgasmus*Konrad1985 am 28.06.2008 13:02 schrieb:das Gameplayvideo ist schon zu sehen. sieht geil aus![]()

DANKEmytech am 28.06.2008 13:10 schrieb:englishe blizzard diablo 3 seite. oben ist es verlinkt, musst allerdings die sprache auf en stellen.
Morhaime: "Es ist mir ein Vergnügen, Ihnen die Weltrempiere von Blizzards neuestem Spiel vorzustellen...".

man man man es war so offensichtlich! 
Ja, was soll man denn als solcher jetzt schreiben?Cornholio04 am 28.06.2008 18:32 schrieb:Na Ihr ganzen Besserwisser , "Des wird kein Diablo3 - ne kein Diablo3! D3?-Niemals! ..."
Auf einmal hört man nichts mehr! Schweigen im Walde...
Ich könnt ja jetzt nachfragen, was genau denn "so offensichtlich" war, aber dann kommst du wahrscheinlich wieder mit dem Feuerball in Form einer 3 und so nem Käse ...man man man es war so offensichtlich!![]()

Worrel am 28.06.2008 18:44 schrieb:Ja, was soll man denn als solcher jetzt schreiben?
"Das wird nicht Diablo3, das war alles nur Fake-Material"?
Wenigstens ne anerkennende Entschuldigung wär drin gewesen.
man man man es war so offensichtlich!
Tja wie etz, hat ja wohl auch alles gestimmt! Und des ganze gefunzel da von wegen WotLK oder SC2 und so war ja mal Pustekuchen.Ich könnt ja jetzt nachfragen, was genau denn "so offensichtlich" war, aber dann kommst du wahrscheinlich wieder mit dem Feuerball in Form einer 3 und so nem Käse ...![]()
Verloren hast Du! Und ich finde so fürstlich verhältst Du Dich nicht.PS: Danke für den Beweis, daß es nicht nur schlechte Verlierer gibt ...![]()
PS:Wer diesen schwulen "rolleyes-Smiley" verwendet hat eh eins aufs Maul verdient!
"Ich sag doch, Drogen nix gut für Mamuschka!" Du bist a bissi zu tief im Netz - locker durchatmen und net alles Bierernst nehmen...
Für was jetzt genau ... ?Cornholio04 am 28.06.2008 19:10 schrieb:Wenigstens ne anerkennende Entschuldigung wär drin gewesen.![]()
Aha. Nur weil jetzt tatsächlich D3 bekanntgegeben wurde, heißt das automatisch, daß die 3 in der Diablo Hand beabsichtigt war; daß der Pinguin mit Bezug auf die 3 eben drei Finger hat; daß Diablo nur und ausschließlich wegen der Bekanntgabe auf dem Logo mit drauf ist etc ... ?Tja wie etz, hat ja wohl auch alles gestimmt! Und des ganze gefunzel da von wegen WotLK oder SC2 und so war ja mal Pustekuchen.
Na, darüber darfst du dich bei deinem "Ätsch, ich hab recht gehabt!"- Gehabe ja wohl nicht aufregen ...Verloren hast Du! Und ich finde so fürstlich verhältst Du Dich nicht.PS: Danke für den Beweis, daß es nicht nur schlechte Verlierer gibt ...![]()
*gähn* Wenn du sonst keine Probleme hast ...PS:Wer diesen schwulen "rolleyes-Smiley" verwendet hat eh eins aufs Maul verdient!![]()
Interessant, was du über mich zu wissen glaubst ..."Ich sag doch, Drogen nix gut für Mamuschka!" Du bist a bissi zu tief im Netz - locker durchatmen und net alles Bierernst nehmen...
Cornholio04 am 28.06.2008 18:32 schrieb:Na Ihr ganzen Besserwisser , "Des wird kein Diablo3 - ne kein Diablo3! D3?-Niemals! Ach was, Diablo3, des wird was neues! Ne D3, auf keinen Fall! Des Bild hat rein garnichts mit der Ankündigung zu tun, die wären ja blöd!" Bla bla bla bla...
Auf einmal hört man nichts mehr! Schweigen im Walde...
Herrlich, daß macht die Ankündigung noch um einiges süßer. Ich liebe es rechtzubehalten!
Grüße an alle Hobby-Sherlocks da draußen, Ihr solltet euch lieber nen Sidekick à la Wattson anschaffen, der blickt was.man man man es war so offensichtlich!
![]()