• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Live von der World Wide Invitational

AW:

Wie sieht denn die Grafik aus. Alles 3D ???:-X oder sind sie der Iso Sicht treu geblieben??

AW:

Super Diablo 3, freu mich, aber eine News dazu hätte denke ich auch gereicht ...

AW:

der schamane kann ne wand von dämonen erzeugen. ähnlich wie ne knochenwand nur mit dämonen.
die grafik ist 3D aber man hat die ansicht von oben.
gerade gab es einen fight gegen nen bossmonster, dass ein paar mal so groß ist wie diablo aus d2

AW:

Wenn sie den Necromancer abschaffen bin ich aber böse.
Skelette beschwören ist für mich Muss.
Mal sehen, was der "Witch Doctor" drauf hat.

AW:

Cromox am 28.06.2008 12:36 schrieb:
der schamane kann ne wand von dämonen erzeugen. ähnlich wie ne knochenwand nur mit dämonen.
die grafik ist 3D aber man hat die ansicht von oben.
gerade gab es einen fight gegen nen bossmonster, dass ein paar mal so groß ist wie diablo aus d2
ALTER woher weißt du das :D

gib mir den link Will das auch sehen :pissed: :oink: :-P

AW:

Auf IGN z.B. gabs nen LiveStream... Trailer/Gameplay kommt aber bestimmt bald ins Netz xD

AW:

so ich geh jetzt shoppen. today is a good day :D

bis ich zurück bin hats wohl jede menge infos und vids.. see ya in hell mates

AW:

Alle Achtung, dass Blizzard es schafft, alleine die Ankündigung ihrer Games so zu hypen, nicht schlecht. Wobei am Ende auch die Quali stimmen wird.

AW:

Ich habs gesaaaag, ich habs gesaaaaagt! :P
Naja war ja abzusehen aber net Alle hams geglaubt.
Egal bin etz echt mal gespannt wie Sau wie des ausschaut! Hoffe die ersten Vids kommen bald und des Netz überlebt den Ansturm ;D

Diablo 3 Seite is inzwischen Up: http://eu.blizzard.com/diablo3/
Screenshots gibs da, Videos kommen bestimmt bald.

Sieht nen bissl aus wie'n aufgepepptes Mythos. Zum Glück nich 3D

Ja - endlich wieder mal ein Blizzardspiel, dass meinen Geschmack anspricht!

Freu mich schon sehr darauf!

YEAHHHH endlich ENDLICH

bin kein großer zocker...aber diablo hab ich geliebt... WUHAA

Was ich jetzt zu den Screenshots sagen kann. Die Grafik ist ein wenig WOW mässig, also comic. Fände es düster gemacht geiler.... aber mal sehen.... es ist ja erst ein paar Sekunden raus. Ist aber immernoch das geilste was je angekündigt wurde. :D

Zurück