• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3-Level im UDK nachgebaut: Beeindruckendes Unreal-Engine-3-Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749263
 
Naja, den einen Raum gleich als ganzes Level zu bezeichnen find ich jetzt etwas übertrieben, auch wenn das schon schick aussieht.
 
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Nur vielleicht ein Bisschen zu gross?^^
 
schaut echt gut aus, freu mich schon auf das spiel.

@MrBigX: Zitat:"...den Eingang eines Diablo-3-Levels..." Zitat Ende
 
Chagga: Klingt aber laut Überschrift und Einleitung eben nach ganzem Level. Später im Text (nach der von dir zitierten Stelle) kommt auch wieder "Levelnachbau" ;)

Sieht aber wirklich gut aus.. ^^
 
diablo 3 wird imho ne große enttäuschung
wenn man sieht wie activision blizzard wow in den sand setzt / starcraft 2 billig für den asiatenmarkt zusammenkopiert wird usw
vom prinzip alles nur noch lauwarme einheitsscheiße und von qualität kann man auch schon lange nicht mehr sprechen


Aber die nachbauten mit unreal3 engine sieht 100% indentisch aus ;D

nice work
 
große Enttäuschung? Wenn ein Spiel 11,x Millionen Mitglieder hat, scheint das keine große Enttäuschung zu sein. Alle weiteren Games von Blizzard sind von der Qualität und dem Gameplay Meister Ihrer Sparten. Wer arbeitet schon noch nach dem Motto "When it's done" und nicht nach ... wir müssen es schnell rausbringen um Geld zu verdienen, scheiss auf die Bugs. Wenn Dir die Games nicht passen, warum auch immer, bist Du leider die Ausnahme und nicht umgekehrt.
 
AW: News - Diablo 3-Level im UDK nachgebaut - Beeindruckendes Unreal-Engine-3-Video

stimme xmayer 100%ig zu
Ich denke es gibt nur sehr wenige Spielehersteller die so auf Wualität setzen wie Blizzard. ALLE games von Blizzard waren grosse erfolge, ich weiss nicht wie man da von Enttäuschung reden kann. Wie xmayer schon gesagt hat, hier bist du die Ausnahmne wenn du die games schlecht findest
 
diablo 3 wird imho ne große enttäuschung
wenn man sieht wie activision blizzard wow in den sand setzt / starcraft 2 billig für den asiatenmarkt zusammenkopiert wird usw
vom prinzip alles nur noch lauwarme einheitsscheiße und von qualität kann man auch schon lange nicht mehr sprechen


Aber die nachbauten mit unreal3 engine sieht 100% indentisch aus ;D

nice work
Tach!

...bei aller liebe...aber auch ich kann deinen Beitrag in keinster Weise nachvollziehen und wo du diese "Weisheiten" herholst ist mir ein Rätsel.

Grüße
 
AW: News - Diablo 3-Level im UDK nachgebaut - Beeindruckendes Unreal-Engine-3-Video

hmm...von Qualität kann man schon lange nicht mehr sprechen...versteh ich nicht^^
Also wenns einen Spielehersteller gibt, der was von qualitativ hochwertigen Spielen versteht, dann ist das Blizzard!
Ich bin zwar absolut kein WOW fan...aber kann man bei 11mio Spielern wirklich von schlechter Quali und Enttäuschung sprechen??
Und bei Warcraft 3 (was ich persönlich sehr gerne spiele) sind die Server immer noch sehr gut gefüllt!
Ich denke da wird sich bei Diablo 3 nichts ändern...wenn überhaupt im Gegenteil.
Bin jedenfalls sehr gespannt :)

P.S.: cooles Artwork^^
 
AW: News - Diablo 3-Level im UDK nachgebaut - Beeindruckendes Unreal-Engine-3-Video

zu starcraft 2: blizzard entwickelt spiele für die mittelschicht chinas das erkennt ihr daran das die meisten beta keys in ostasien gelandet sind ;>
somit verliert das game an wert für mich und erfüllt nicht die qualitätstandards des high end gamers

und wow laggt einfach nur noch ob pvp 1k winter oder pve in der instanz
(11.5 mill. accounts wurden registriert das ist richtig aber 6mill davon sind inaktiv )

diablo3 wird die komplette atmosphäre verlieren durch blizzards comic style
http://www.petitiononline.com/d3art/petition.html


qualität heisst bioware!
 
wenn man sieht wie activision blizzard wow in den sand setzt / starcraft 2 billig für den asiatenmarkt zusammenkopiert wird usw
Ja woran das wohl liegen mag?
Eventuell an der KeSPA und dem Koreanischem Staat der Blizzard wo es nur geht Stöcke zwischen die Beine wirft?
FSK18 Einstufung für Starcraft2 weil die Marines im Spiel offensichtlich Drogen (Stimpacks) konsumieren.
Die WoW Server wurden nicht allzu langer Zeit komplett abgeschaltet weil die Darstellung von Skeletten ethnisch nicht in Ordnung war.

Ganz ehrlich, wär ich Blizzard würde ich komplett auf den Asiatischen Markt schei*sen. :top:
 
wenn man sieht wie activision blizzard wow in den sand setzt / starcraft 2 billig für den asiatenmarkt zusammenkopiert wird usw
Ja woran das wohl liegen mag?
Eventuell an der KeSPA und dem Koreanischem Staat der Blizzard wo es nur geht Stöcke zwischen die Beine wirft?
FSK18 Einstufung für Starcraft2 weil die Marines im Spiel offensichtlich Drogen (Stimpacks) konsumieren.
Die WoW Server wurden nicht allzu langer Zeit komplett abgeschaltet weil die Darstellung von Skeletten ethnisch nicht in Ordnung war.

Ganz ehrlich, wär ich Blizzard würde ich komplett auf den Asiatischen Markt schei*sen. :top:
xD klar vorallem weil der asia markt auch so unwichtig ist. vorallem starcraft ist ja sowas von unbeliebt, in europa werden die spieler dagegen wie fußballstars gefeiert. oder war das doch andersrum????^^
 
AW: News - Diablo 3-Level im UDK nachgebaut - Beeindruckendes Unreal-Engine-3-Video

Wow...echt schön gemacht. Freu mich schon auf D3 und SC2...vor allem auf die Kampangen.


zu starcraft 2: blizzard entwickelt spiele für die mittelschicht chinas das erkennt ihr daran das die meisten beta keys in ostasien gelandet sind ;>
somit verliert das game an wert für mich und erfüllt nicht die qualitätstandards des high end gamers

und wow laggt einfach nur noch ob pvp 1k winter oder pve in der instanz
(11.5 mill. accounts wurden registriert das ist richtig aber 6mill davon sind inaktiv )

diablo3 wird die komplette atmosphäre verlieren durch blizzards comic style
http://www.petitiononline.com/d3art/petition.html


qualität heisst bioware!
Naja etwas zu sagen ist das eine. Es zu belegen, die andere Sache. Qualitativ legen sowohl die Spiele von Blizzard als auch die von Bioware die Meßlatte, an der sich der Großteil der Entwickler orientieren sollten. Mir persönlich fällt eigentlich kein Spiel von Blizzard ein, welches von "schlecherter" Qualität wäre (und ich spiele schon laaange).
 
diablo 3 wird imho ne große enttäuschung
wenn man sieht wie activision blizzard wow in den sand setzt / starcraft 2 billig für den asiatenmarkt zusammenkopiert wird usw
vom prinzip alles nur noch lauwarme einheitsscheiße und von qualität kann man auch schon lange nicht mehr sprechen


Aber die nachbauten mit unreal3 engine sieht 100% indentisch aus ;D

nice work
Was ist den Deines Erachtens nach Qualität? 
 
AW: News - Diablo 3-Level im UDK nachgebaut - Beeindruckendes Unreal-Engine-3-Video

nunja .. das ist ein dunkler Dungeon .. nicht mal nur ein dunkler Raum . . was das jetzt mit Diablo 3 zu tun haben soll ist mir echt schleierhaft . . kann genausogut zu irgendeinam anderen spiel gezählt werden in dem es hier und dort dunkle Dungeons gibt o.Ò"

meiner Einer hofft trotzdem das Diablo 3 ein richtig gutes Spiel wird da es einfach ein Titel ist den ich seit dem ersten Teil in's Herz geschlossen hab x3

und zu Bioware >.>" . . . die Qualität von Spielen ist echt Ansichtssache . . warum auch immer aber so ist es . . jeder bevorzugt andere Sachen .. deswegen sollte man auch nicht irgendwelche Entwickler hochloben . . sie können Mist abliefern aber genausogut auch ein geniales Produkt das einem Jahrzehnte in Erinnerung bleibt :3
 
Zurück