RoTTeN1234
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 02.09.2002
- Beiträge
- 2.592
- Reaktionspunkte
- 421
AW:
Naja wenn man sich das Gameplayvideo anschaut, war doch von Anfang an klar, dass der Necro nicht kommt. Ist mir irgendwie sofort aufgefallen, dass die Überreste der Gegner ziemlich schnel verschwinden. Da dachte ich mir "Wie soll man da als Nekro Skelette beschwören?" Deswegen war mir das auhc schnell klar, dass meine Lieblingsklasse nicht dabei sein wird. Schade drum. Hab mir das Originalinterview zu dem Grafikstil durchgelesen und die Antworten waren plausibel. Gut finden muss man es trotzdem nicht. ICH WILL KEINEN REGENBOGEN IN DIABLO!!!!!
Aber er sagte ja auch, dass es doch sein könnte, dass die späteren Levels "düsterer" sind. Und nachdem ich ich D2 jetzt mal wieder durchgezockt habe, muss ich sagen: Sooo viel düsterer ist das gar nicht. Vorallem Gegenstände und Monster sind mitunter quietschbunt, ganz zu schweigen von den Zaubersprüchen.
Illuminati am 06.08.2008 13:39 schrieb:War ja klar, Witchdoktor dann kein Totenbeschwörer. Sie hätten den Witchdoktor natürlich einfach "Necro" nennen können, dann hätten sich aber deutlich mehr über dessen - meiner Meinung nach - beschissene Optik beschwert. Ich frag mich immernoch warum und wie in diesem Szenario eine rosa/pinke überdimensionierte Maske existiert.
Naja wenn man sich das Gameplayvideo anschaut, war doch von Anfang an klar, dass der Necro nicht kommt. Ist mir irgendwie sofort aufgefallen, dass die Überreste der Gegner ziemlich schnel verschwinden. Da dachte ich mir "Wie soll man da als Nekro Skelette beschwören?" Deswegen war mir das auhc schnell klar, dass meine Lieblingsklasse nicht dabei sein wird. Schade drum. Hab mir das Originalinterview zu dem Grafikstil durchgelesen und die Antworten waren plausibel. Gut finden muss man es trotzdem nicht. ICH WILL KEINEN REGENBOGEN IN DIABLO!!!!!
Aber er sagte ja auch, dass es doch sein könnte, dass die späteren Levels "düsterer" sind. Und nachdem ich ich D2 jetzt mal wieder durchgezockt habe, muss ich sagen: Sooo viel düsterer ist das gar nicht. Vorallem Gegenstände und Monster sind mitunter quietschbunt, ganz zu schweigen von den Zaubersprüchen.
