• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Fragen und Antworten mit Jay Wilson von der Blizzcon

ui ui ui... da hätte einer aber nochmal drüber schauen müssen..... Schön viele Tippfehler drin.
Beispiel:
"Wie ist dsa mit den Mehrspieler-Spielen" oder "Mischung aus 50 Prozent der Kämpfe aus Diablo 2 und 50 Prizent der Kämpfe aus Zelda sein." Naja und noch n paar andere Sachen hab ich auch gesehn...
Aber sonst: Danke für die neuen Infos^^

Da wird aber noch ziemlich oft mit "mal sehen", "vielleicht", und "wir experimentieren noch" geantwortet. Mit einem Release vor 2012 kann man da ja fast nicht mehr rechnen. -.-

Bitte jetzt nicht mit "lieber etwas länger warten und dafür ein tolles Spiel haben antworten", ich warte jetzt bald 10 Jahre und seit der Ankündigung sind auch schon mindestens 2 1/2 Jahre vergangen.

P.S. Der schönste Rechtschreibfehler (die wirklich erstaunlich oft auftauchen, wurde der Artikel im Messe Eifer auf einem Handy abgetippt?) war meiner Meinung nach "Anreoze". :-D

"01:09 Frage: Wenn man das Spiel in einer bestimmten Region kauft, kann man nur mit Leuten dieser Region zusammen spielen oder mit jedem aus der ganze Welt?

Antwort: Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber momentan gibt's keine Pläne, dass die Daiblo 3 regionsübergreifend gespielt werden kann."

Heißt das,ich kann in Deutschland nur mit Deutschen zusammen spielen??Das war doch das Witzige an D2,dass man mit Leuten in aller Welt zusammen zocken konnte...

Am Anfang sagen sie sie trennen PvP und PvE strikt - dann sagen sie sie trennen es keinesfalls?!

ich hab mir das jz sehr gut durch gelesen und es freut mich zu hörn wie geil sich das spiel entwickelt aber eins stört mich und ich glaube ich spräche für alle diablo 3 spieler das es entlich zeit wirt einen ankündigungs termin zu machen oda????? lg eure Shadow_Elite würd mich auf antworten freund was irdazu sagt

"01:09 Frage: Wenn man das Spiel in einer bestimmten Region kauft, kann man nur mit Leuten dieser Region zusammen spielen oder mit jedem aus der ganze Welt?

Antwort: Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber momentan gibt's keine Pläne, dass die Daiblo 3 regionsübergreifend gespielt werden kann."

Heißt das,ich kann in Deutschland nur mit Deutschen zusammen spielen??Das war doch das Witzige an D2,dass man mit Leuten in aller Welt zusammen zocken konnte...
Da mus ich dir völig recht geben es wirt entlich zeit das sie uns entlich verraten wann der ankündgungs termin ist weil wir fiebern shcon so lange mit und sie sind es uns schuldig :top:

Zurück