News - Diablo 3: Erheblich mehr Monster als in Diablo 2

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747277

AvalonAsh

Bekanntes Gesicht
Ja cool, hoffe das ziehen sie so durch. Vielfältige und originelle Gegner find ich extrem wichtig. Kommt mir in fast allen PC Titeln zu kurz, während ich etwas neidisch auf die genial designten Kreaturen von Konsolen-Hack-Slays ala God of War 3 schiele.

MirrorLove

Benutzer
Hab ich schon vor Tagen bei DiabloSource gelesen...

Shadow744

Bekanntes Gesicht
Dürfte ja nicht sonderlich schwer werden. Wie schon im Text geschrieben wurden die Monster in Diablo 2 ja hauptsächlich recycelt.

LemminG92

Benutzer
Ja das Monsterrecycling war nicht so toll, Spaß gemacht hats trotzdem. Habs vor paar Wochen mal wieder rausgekramt und bin schon bald im Höllen-Modus :)

Dadurch hab ich jetzt richtig Lust auf Diablo 3 und mich nervts, dass das noch so lange dauert!

DarkWanderer2

Erfahrener Benutzer
Blizzard soll mir keine neuen Appetithäppchen mehr vor die Nase legen, sondern endlich das Spiel rausbringen, damit ich es spielen kann :)

Mensch was freu ich mich darauf, obwohl es seit der Ankündigung schon lange hin ist und auch noch ne ganze Weile zu dauern scheint ...

mm78

Erfahrener Benutzer
Naja ohne ein funktionierendes BNet bringt auch das beste ARPG nichts.

Es gibt genug Leute wie mich, für die RPGs und ARPGs in direkter Konkurrenz mit MMORPGs stehen und 2011 kommt halt der Knaller GW2.

oPtir3s

Benutzer
Geil so muss das sein damit wir auch alle metzeln können bis zum umfallen :)

Siffi123

Benutzer

Es gibt genug Leute wie mich, für die RPGs und ARPGs in direkter Konkurrenz mit MMORPGs stehen und 2011 kommt halt der Knaller GW2.

Aha
GW2 sieht eher aus als nen billiger WOW Klon. Wenn dann schon D3 und Old Republic (nicht so verbrauchtes Setting)
Das das B-net nicht funktionieren wird ist jawohl nen wieder mal der typische mm78-Flame.

Naja, hast ja schon im SC2 thread gezeigt das man dich nicht ernst nehmen brauch. Wenigstens hab ich was zu lachen bei dem müll was du schreibst :)

mm78

Erfahrener Benutzer

Aha
GW2 sieht eher aus als nen billiger WOW Klon. Wenn dann schon D3 und Old Republic (nicht so verbrauchtes Setting)
Das das B-net nicht funktionieren wird ist jawohl nen wieder mal der typische mm78-Flame.

Naja, hast ja schon im SC2 thread gezeigt das man dich nicht ernst nehmen brauch. Wenigstens hab ich was zu lachen bei dem müll was du schreibst :)
Hajo, hast dich nicht informiert und eh kein Plan von MMOs, ist dein Problem lol.

Typischer 0815-Casual-Flame. :finger:

Oben Unten