• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3 wird nicht am 1. Mai angekündigt

System

System
News - Diablo 3: Diablo 3 wird nicht am 1. Mai angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640794

Achwas, war ja klar. Wofür der Countdown jetzt war würde ich allerdings schon gern wissen.

der countdown ist ja noch nicht abgelaufen! keiner weiss wofür er steht! aber ist ja jetzt eh wayne! keiner wird am 1. mai auf die kack seite gehen nur um zu shen wie er steine wirft oder so ...

Auch wenns mich nicht interessiert, was das letztendlich nun ist, finde ich, dass es sofort hätte klargestellt werden müssen. So mit den Fans zu spielen ist ziemlich "asi" :p

AW:

Und was hat PC Games mal wieder geschrieben? "Diablo 3 fast sicher!"
Sacht ma...fühlt ihr euch da net ein bisschen billig, wenn ihr sowat schreibt?

AW:

Freut mich sehr, sowas hirnloses wie Diablo2 hab ich selten gespielt, da hat ja selbst Postal mehr Tiefe xD

AW:

TCPip2k am 21.04.2008 17:14 schrieb:
Freut mich sehr, sowas hirnloses wie Diablo2 hab ich selten gespielt, da hat ja selbst Postal mehr Tiefe xD
Du bist ja gemein :finger:
Gönn der D2-Fanbase doch einen würdigen Nachfolger :oink:

AW:

Ein guter Tip lauf um dein Leben.

@ Topic naja war bestimmt ne Aktion um klicks zu sammlen.

AW:

"Selten gespielt" und dann so eine Aussage *mit Kopf schuettel*

AW:

Wie überraschend dass der Countdown der inoffizielen Seite nur eine Verarsche war.

Tja was soll man dazu schon sagen?

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

AW:

Die der Seite beschriebene Theorie vom 29. Juni hört sich ganz nett an, da kann was dran sein.

AW:

nf1n1ty am 21.04.2008 16:58 schrieb:
Und was hat PC Games mal wieder geschrieben? "Diablo 3 fast sicher!"
Sacht ma...fühlt ihr euch da net ein bisschen billig, wenn ihr sowat schreibt?

Eigentlich stimmt doch die Aussage. Diablo 3 ist sogar ziemlich sicher! Nur die Ankündigung erfolgt nicht am 1.Mai ^^

Ok, jetz mal wieder im Ernst. Leute, macht nicht wieder so ne Welle. Die Seiten diablo3.com und blizzplanet.com wollen hier niemanden verarschen! Und wieso sollten sie es jetzt aufklären? Es war fair genug, dass sie den Hype durch diese Countdown-FAQ etwas gedrosselt haben (findet sich übrigens hier: http://www.diablo3.com/forums/showthread.php?t=6979 ).

Der Webmaster dementiert zwar, dass es sich um die offizielle Ankündigung handeln wird, allerdings scheint der Countdown schon was mit D3 zu tun zu haben:
I ruled out May 1 is an announcement of Diablo 3. I didn't say it doesn't have to do with Diablo 3.
...
There is some merit to the announcement. Sadly it is not what we are all awaiting and craving for years. But it is a step forward in its own rightful positive kind of way to what fans are craving for.

Also mal abwarten was da kommt :-D

AW:

Ich versteh das nicht, jeder liebt Diablo, jeder will einen neuen Teil aber irgendwie machen die einfach keinen. Was man mit soeinem Titel für ne Kohle machen kann...

AW:

es gibt noch 364 andere tage im jahr, an denen diablo 3 nicht angekündigt werden könnte.
um die zukunft der sparte "news" müssen wir uns also keine gedanken machen. :ugly:

AW:

Bonkic am 22.04.2008 09:10 schrieb:
es gibt noch 364 andere tage im jahr, an denen diablo 3 nicht angekündigt werden könnte.
um die zukunft der sparte "news" müssen wir uns also keine gedanken machen. :ugly:
versenkt *g* :top:

AW:

Bin aber jetzt schon gespannt,wie sie diesmal das internet gameplay machen werden.Und bitte behaltet die oben Ansicht bei :-(

Zurück