• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Unser (riesiges) Interview von der BlizzCon 2008!

Zum Interview:
Habe ich das beim Spielen eigentlich nur falsch aufgefasst, oder hatten die Klassen in der Demo tatsächlich viel weniger Skills als die Klassen in Diablo 2?

Hm... die Jungs von Blizzplanet haben (bei der Wizard) über 40 Skills gezählt (obwohl die High Level Skills gefehlt haben). In Diablo 2 hatte eine komplette Klasse 30 Skills. Mit High Level Skills dürfte D3 sicher 50 Skills oder mehr haben. Also entweder hattet ihr ne andere Version, oder habt es falsch eingeschätzt ;)
Aktive Skills hatte die Dame vielleicht zehn in der Demo, maximal. Passive Skills, ja, von denen gab es reichlich. Das sind aber nicht die, in die man z.B. seine Runen einpflanzt, wie ein Angriffszauber oder so. Daher: Nein, wir haben nicht falsch geschätzt. :-P

Ah, ok. Dann is ja gut :-)

Aber so viele passive Skills? Was gabsn da so alles? Könnt ihr euch noch an einpaar davon erinnern?

System am 13.10.2008 21:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

vielleicht geschnitten oh nein!!!

ich verherliche zwar nicht die gewalt aber ich finds schade wenn ein so großartiges spiel geschnitten wird

mfg

Wilson am 13.10.2008 21:48 schrieb:
Das wirkliche Problem mit dem Stadtportal-Zauber war vielmehr, dass es als eine Art Exploit in Kämpfen genutzt wurde. Jedes Mal, wenn man in Gefahr war, hat man einfach ein Stadtportal geöffnet und war sofort aus dem Ärgsten raus.

ich glaube, das ist mir beim d2-zocken gar nie auch nur in den sinn gekommen :haeh: :-S

Zurück