• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Neue Screenshots zeigen das Interface des Action-Rollenspiels

Ich hoffe die Item-Grafiken sind nur Platzhalter und werden nochmal überarbeitet.

ich finde das interface sieht ein bischien langweilig aus.habt aber nichst mit wow zu tun für afregers

Ich hätte lieber das gute alte Diablo Interface zurück, mit einer höheren und schärferen Auflösung. Von Diablo1 zu 2 hat sich da farblich nicht viel verändert. Mir ist das alles zu Bunt und erinnert mich zu sehr an WoW.

Mali

Malifurion am 31.03.2009 22:35 schrieb:
Ich hätte lieber das gute alte Diablo Interface zurück, mit einer höheren und schärferen Auflösung. Von Diablo1 zu 2 hat sich da farblich nicht viel verändert. Mir ist das alles zu Bunt und erinnert mich zu sehr an WoW.

Mali

Ich würde da eine Zeitmaschiene empfehlen, eingestellt auf das Jahr 2000, viel spass beim zurückreisen :-D

Also erstens das Interface ist schön, schlicht und durchdacht. Man erkennt auch direkt das es Diablo ist(!), es ist zwar etwas farbenfreudiger(ich mag auch das düstere diablo mehr).. aber es sieht ja mal nun überhaupt nicht nach WoW aus.. ich finde das WoW viel viel bunter ist und total zugebolzt mit irgendwelchen mana,lebens und was weis ich anzeigen.. aber wir wollen ja nicht dauernd über WoW reden sondern über das Diablo 3 Interaface!
Was mir sehr gut gefällt ist, das man nicht sein kompletten rucksack + Equip sieht sondern, dass es in Waffen, Qeust Items und andere Items(Runen,Tränke;Edelsteinde usw.)eingeteilt ist!(soweit ich das hier einschätzen kann)..was ich hier auch zu kritisieren habe ist, das es nicht nach der Rüstung oder dem Item aussieht das man dann als char trägt, aber das wird noch werden, denke ich mal, weil wenn man sowas erwartet erfüllt es blizzard auch! :).... ich war zumind. noch nie enttäuscht von den guten!
Der Fertigkeitsbaum ist genauso gut wie der alte, nur eben den lauf der Zeit entsprechend, jedoch gefällt mir das anzeigefeld im neuem Diablo besser!
Ich finde dass das Interface gelungen ist(!), ich es aber auch erstmal genauer ingame(möglichst bald-aber dennoch lieber "when it's done", weil was will man mit bugy games?!) unter die Lupe nehmen möchte!

Ich finds gelungen. Die Farben sind kühl und matt.
Alles übersichtlich. Die Itemgrafiken im Inventar sind schlicht und bringen ein wenig nostalgisches Gefühl zurück. Ich finde es zwar gut, kann aber auch verstehen das die jüngere Generation das Inventar ein weing altbacken vorkommen mag.

cosmo76 am 01.04.2009 08:30 schrieb:
Ich finds gelungen. Die Farben sind kühl und matt.
Alles übersichtlich. Die Itemgrafiken im Inventar sind schlicht und bringen ein wenig nostalgisches Gefühl zurück. Ich finde es zwar gut, kann aber auch verstehen das die jüngere Generation das Inventar ein weing altbacken vorkommen mag.
Noch ist ja auch nicht aller Tage Abend, da kann sich noch hier und da was ändern.
An D3 wird doch noch gefeilt. ;-)

Btw: Bin schon gespannt auf den alljährlichen Blizzard April Fools joke. Wahrscheinlich
wird heute eine neue Klasse angekündigt. Oder ganz böse: Diablo 3 wird monatliche Gebühren haben.

Zurück