• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Neue Screenshots und Gegner vorgestellt - Die Gefallenen

Äähhhhh ja. Ist mir eigentlich vollkommen wurscht wie die ganzen Viecher heissen, hauptsache ich kann sie möglichst bald zu geschnetzeltem verarbeiten :)
 
" [...] und waren für die Dinge zuständig, die er nicht persönlich verrichten wollte oder konnte."

Steuererklärungen und son Zeugs? :P
Find ich aber ganz nett das diese kleinen Biester wieder dabei sind. Bin mal gespannt ob die Stygischen Puppen auch ihren Weg zurück finden...
 
AW:

LouisLoiselle am 23.05.2009 12:12 schrieb:
Äähhhhh ja. Ist mir eigentlich vollkommen wurscht wie die ganzen Viecher heissen, hauptsache ich kann sie möglichst bald zu geschnetzeltem verarbeiten :)


Eigentlich, stimme ich Dir zu.
Aber man will ja wissen wen man nieder macht. ( Falls man mal wieder kommt,) :ugly:
 
AW:

man die musik ist ja wierder sowas von genial
ham die echt super hinbekommen. ich hoffe sie wird ingame auch diesen style haben das schafft super atmosphäre.

ich freu mich ja schon so sehr^^

leider wirds wohl noch 2 jahre dauern ;(
 
AW:

Das Gegnerdesign gefällt mir nicht besonders, aber das ist sicher Geschmackssache...

Zumal ich ja nicht vorhabe mir die Viecher lange anzugucken...
:-P

Naja, dauert ja eh noch was bis D3 kommt, bis dahin hab ich mit S2 genug zu tun, zumal das Addon ja bald kommen soll.
 
AW:

Die Concept Arts gefallen mir sehr gut - die Umsetzung ins Spiel hingegen weniger.

Na ja, mal sehen wie sich die Einzelteile im fertigen Spiel zusammenfügen.
 
AW:

Mir persönlich gefällt die neue Optik, wobei ich eher das Augenmerk auf die Spielmechanik lege.
Vor allem liebe ich das sammeln von Items und diejenigen, die man nicht braucht via Spielershop gg. Edesteine bzw. Runen zu verkaufen.
Bei mir wird dieses Spiel auf jedenfall im Warenkorb liegen.
 
Zurück