S
Shinizm
Gast
AW:
@ einkaufswagen.
Du hasst sowas von keine Ahnung..echt unterhaltsam..gif)
@ einkaufswagen.
Du hasst sowas von keine Ahnung..echt unterhaltsam.
.gif)
.gif)
Aber selbst nicht einmal den Button Bearbeiten finden / nutzen...Shinizm am 13.10.2008 17:30 schrieb:Du hasst sowas von keine Ahnung..echt unterhaltsam.![]()

Und du glaubst den Scheiß auch noch.Shinizm am 13.10.2008 17:29 schrieb:wegen der *@#!$ xbox 360 gibts keinen Koop für FC2 :/

stockduck am 13.10.2008 09:38 schrieb:Hm... ich könnte mir nicht vorstellen wie sie das ständige klicken der maus auf einen gamepad transferiern wollten?!
(...)
Plasma81 am 13.10.2008 10:30 schrieb:D§ gehört wie alle seine Vorgänger auf den PC. Habe vor Urzeiten D1 auf der PS gespielt und habe fast Krämpfe in den Händen gehabt.Auf einer Konsole hat soetwas einfach nichts zu suchen.
(...)
einkaufswagen am 13.10.2008 15:06 schrieb:Die "richtigen" Konsoleros, würden mit dem Gamepad so manchen Mauszocker in UT3 alt aussehen lassen.
Die Forensoftware ist nicht so doll.NeroOne am 13.10.2008 17:53 schrieb:Wo wir gerade beim Thema sind...wie kann ich den hier das von meinem Vorredner geschriebene makieren das es als Zitat da steht???
BITTE UM HILFE DANKE!![]()
einkaufswagen am 13.10.2008 15:06 schrieb:Das Shooter nichts für Konsolen sind, kann man auch nicht ganz so stehn lassen. Die "richtigen" Konsoleros, würden mit dem Gamepad so manchen Mauszocker in UT3 alt aussehen lassen.
Maverick1 am 13.10.2008 21:13 schrieb:Wie geil, kriegen die Konsolen Freaks auch endlich mal eins vor den Koffer geschissen.
zitieren und eine Umsetzung als sicher hier verbreitenVon all unseren Spielen wäre Diablo 3 sicher ein Portierungskandidat, allein aufgrund des Gameplays.
As Diablo 3 takes shape, I think we'll do an evaluation. I think there is a pretty good argument to be made that that type of game might work very well on consoles.
We haven't really decided to take the [console] plunge," Wilson said. "We've really come to the conclusion that [Diablo 3] is probably the best fit because the control scheme is actually not that incompatible.
Vor allem haben die auch noch Spass gemacht.Solidus_Dave am 13.10.2008 22:41 schrieb:viele wissen hier wohl nicht dass es schon zu PS2-Zeiten vom Gameplay her gleich mehrere Diablo-in-3D gab in Form der Baldur's Gate Dark Alliance sowie der Champions of Norrath Serien.


munsterbuster am 14.10.2008 01:20 schrieb:Auf dem PC lassen sich halt noch die kostenpflichtigen Zusatzcontents und Addons besser vertickern. Es wird sicherlich ähnlich ablaufen wie bei WoW und Oblivion. Mehrere neue Dungeons oder Minihandlungstränge für jeweils 10 Euro + 1/2 Vollpreis Addons.
Bonkic am 14.10.2008 01:26 schrieb:"wie bei wow"?
an diese art der geldmacherei kann ich mich jetzt bei wow eigentlich überhaupt nicht erinnern.
in den ~ 3 + jahren seit erscheinen gab es jetzt genau 1 (in worten EIN!) kostenpflichtiges add-on, das aber auch jede menge an neuen inhalten mitgeliefert hat.
demzufolge, weiss ich nicht so ganz genau, was die nennung von wow an der stelle soll .
:-o
