• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Heiß ersehntes Action-Rollenspiel auf der gamescom anspielbar!

AW:

das kann doch nich ab 12 sein, das Gameplayvideo war ab 16 und jet soll es ab 12 spielbar sein?
 
AW:

Hmmm.. erinnert ihr euch and den ersten Trailer am Ende? *Warrior greif, Kopfabbeißreiß*? Ab 12? Das erscheint mir irgendwie unwahrscheinlich..
 
AW:

Ich wette um 100 Euro das dieses Spiel nicht ab 12 sein wird, wer wettet dagegen?
Ab 12...pffff...wer das glaubt ist schon ziemlich naiv, keiner das Blut und die abgetrenten Körperteile gesehen...ab 12...ahahahhaa
 
AW:

omg diablo ab 12 jahren?
hoffentlich nicht! ein hack n slay spiel muss spladdern!
 
AW:

DIABLO II war ab 16! und DIABLO III soll ab 12 sein? eh Blizzard baut mir kein scheiss und lass die leichen verschwinden! Ich will genau so ne Massenschlägerein bei DIABLO III haben wie bei 2 und sehen was ich angerichtet habe. und ich hoffe mal die veröffentlichen auch mal bald ne Demo zu DIABLO III, um mein Gier und drang nach dem Game etwas zu stillen :-D
 
Zurück