Release Diablo
Ich hoffe mal dass das Spiel ENDLICH kommt

. Das schöne an Diablo war schon immer, dass ich wenn ich will auch online mit anderen (natürlich kostenlos) spielen kann. Bin mal gespannt, ob Blizzard den Multiplayer ein bißchen an die MMOPRG Spiele anpassen kann. Wäre doch interessant wenn man als Angestellter im Büro (Nachtschicht und kein Schwein ruft mich an

) Diablo 3 alleine spielen kann auf dem Notebook und die Gegner normal stark sind.
Ist man dann wieder zuhause und nutzt den Home PC (1680er Auflösung auf dem 24 Zoll TFT), dann einfach mit dem USB Stick den Speicherstand rüberspielen und einloggen. Jetzt müsste man wenn möglich noch Maps mit bis zu 40 anstatt vorher 6 Mitspieler laufen lassen würde. Je mehr Leute drinnen sind, um so schwerer werden die Gegner. Mit Transporterfunktionen und so wäre dies sehr interessant. Ein normaler Spieler wie ich könnte dann auch selber weiter kommen, oder per Online Zocken.
Das Spiel hat ja bereits damals aus nicht so vielen Welten bestanden, weshalb man sich mehrmals durchmetzelt hat. Die Add Ons wurden ja nur mäßig verkauft, erst als die das Spiel mit dem aktuellen Patchrelease und Addon integriert dann günstig verkauft haben, rollte der Rubel. Um das ganze rentabel für Blizzard zu machen, könnten die doch z. B. die Möglichkeit bieten einen Server/Spielslot zu mieten, womit ich einfach gegen eine geringe Gebühr ein Spiel mit xx Spielerslots laufen lassen kann. Ähnlich wie bei CS. Ein PvP Modus, oder besser wie bei WoW oder RoM sogenannte Gildenkämpfe ermöglichen. Oder für registrierte User die einen Serverslot mieten (Admin), bei der Erstellung der Karte ein paar Optionen hätten wo das Spiel von selber gewisse Quests zusätzlich mit anbietet.
Aber genug geschrieben, das Spiel muss her und zwar avanti, avanti.