• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Gerüchte um Release und Systemanforderungen

System

System
News - Diablo 3: Diablo 3: Gerüchte um Release und Systemanforderungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678342

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das die wirklichen Mindestanforderungen sind. Aber vielleicht hat ja Blizzard eine Wunderengine erfunden mit der sie aktuelle Grafik auf über sieben Jahre alten Systemen zum laufen bringen. oder es gibt einen Schalter 2D-Grafik aktivieren.

Meiner Meinung nach darf am Gerücht gezweifelt werden.

Naja also an die Meldung glaub ich wirklich nicht.. wobei man natürlich sagen muss dass es soweit man bisher erahnen kann, es wohl grob in der Zeit kommen wird. Aber ich denke mal ganz fest steht da noch gar nichts....

AW:

meisterYoda am 09.03.2009 17:04 schrieb:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das die wirklichen Mindestanforderungen sind. Aber vielleicht hat ja Blizzard eine Wunderengine erfunden mit der sie aktuelle Grafik auf über sieben Jahre alten Systemen zum laufen bringen. oder es gibt einen Schalter 2D-Grafik aktivieren.

Meiner Meinung nach darf am Gerücht gezweifelt werden.
Diablo3 ist ja schon einige Jahre in der Entwicklung wenn ich mich da nicht irre und wurde nur in der zwischenzeit mal auf Eis gelegt.

AW:

Ich lach mich tot, alles Quark!

Was sollen diese Artikel, die so aussagekräfitg wie Kaffeesatz sind?! Da die Quellenangabe fehlt mach diese diese Fehlinformationen auf mich den Anschein als würde Sie die PC Games selbst streuen...

AW:

Son müll.. wehe jemand glaubt das hier :D

AW:

Mal abgesehen davon, dass ich die Mindestanforderungen auch für utopisch halte, wäre es doch unsinnig ein Spiel genau am 24. Dezember rauszubringen, auch wenn an dem Tag vllt noch mal der größte Umsatz gemacht wird, der Löwenanteil des Weihnachtsgeschäfts dürfte da schon gelaufen sein...

AW:

Sagen wir es mal so: Der Beta- und Releasetermin könnte hinkommen wenn ab jetzt alles wie am Schnürchen läuft und es nicht einen einzige Unterbrechung gibt. Dies ist aber fast genau so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.

Das was ich schon eher glaube sind die Minimalanforderungen die scheinen real zu sein, abgesehen vom CPU. 1,4 GHz scheint schon arg wenig zu sein, selbst für minimale Anforderungen. 1 GB Arbeitsspeicher und eine 128 MB Grafikkarte sind da schon realistisch da Blizzard immer recht niedrige Anforderungen an die Rechner stellt. Eben Spiele für Jedermann welche auch noch ältere Rechner besitzen und nicht nur für verrückte Gamer die sich alle paar Monate ihren Rechner aufrüsten.

AW:

Ausserdem.. Die sind doch net so blöd und releasen 2 spiele praktisch zur gleichen zeit. geht gegen jeden gesunden verstand

mindestanforderung kann ich nicht mitreden, klingt aber unlogisch.

das spiel wird ende nächstes jahr erscheinen oder anfangs bis mitte übernächstem, sagt mir mein gefühl

AW:

Lol :-D

Also zuerst wird Starcraft 2 erscheinen(ich vermute so Ende 2009),danach folgt 2010 Diablo3 und Ende 2011 Warcraft 4.(Meine Vermutung) =)

AW:

Hurra! Hurra! Hurra! ...wie dumm, dass ich nicht blöd genug bin, um diesen Müll auch nur ansatzweise zu glauben...

Ach ja....vor Silvester im Jahre 2000 wurde behauptet, die Welt würde an diesem Tag untergehen...

ähm....Grüße

AW:

Ich halte den Thermin für glaubwürdig!

Immerhin macht D3 schon einen ziemlich fertigen Eindruck und die würden sicher nicht ständig neues Material veröffentlichen, wenn sie nicht vor hätten, bald zu releasen.

D3 und SC2 sind zwei zu unterschiedliche Spiele, da kommen die sich nicht wirklich in die Quere, wenn beide zur gleichen Zeit raukommen. Könnte mir sogar gut vorstellen, dass beide ganz bewusst am selben Tag erscheinen. Das wäre ein Hammer! Damit dürften die die Kokurrenz ganz schön schocken...

Alle, die mehr auf Strategie und SciFi stehen, würden SC2 kaufen, und alle, die mehr auf Fantasie und RP stehen, die würden zu D3 greifen. Damit könnte Blizzard auf einen Schlag den ganzen Mark leerfegen und das auch noch zu Weihnachten! Genial! :D

AW:

Da ist wohl ein Tippfehler unterlaufen, die Quelle meinte bestimmt 24.12.2010
*fg*
Offensichtlich fake...

AW:

die werden das niemals im gleichen Monat rausbringen. Damit versauen sie sich die Top1. Ausserdem gibt es so Leute wie mich, die beide Spiele spielen werden... und da fallen mir spontan noch mal 3 andere aus dem engsten Freundeskreis ein.

AW:

hahahaha. immer wieder witzig wie unrealistisch der termin ist^^.
nach knapp 1nem monat beta schon das fertige game^^^^. jaja genau.
ich denke auch es kommt nicht früher als 4. quartal 2010

Zurück